Zum Inhalt springen

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage kommt es nur mir alleine so vor das das spiel etwas langsamer geworden ist zb. die schüße fliegen manchmal echt übelst lahm oder wie die spieler sich bewegen...

ja da hast du recht , sie haben das spiel allgemein langsamer gemacht. das war auch absicht damit messi und co. nicht einfach alle so zum tor durchlaufen können und tore machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht , sie haben das spiel allgemein langsamer gemacht. das war auch absicht damit messi und co. nicht einfach alle so zum tor durchlaufen können und tore machen.

 

 

Gut die geschwindigkeit von den spielern könnte ich ja noch verstehen aber das mit den Schüßen und so ist echt doof muss man sich erstmal voll dran gewöhnen weil im vorgänger da ging das schonmal gut ab wenn du mit Eto voll draufgezogen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut die geschwindigkeit von den spielern könnte ich ja noch verstehen aber das mit den Schüßen und so ist echt doof muss man sich erstmal voll dran gewöhnen weil im vorgänger da ging das schonmal gut ab wenn du mit Eto voll draufgezogen hast

ich finde das es auch in diesem spiel voll abgeht. bei manchen situationen wird von links und rechts aufeinmal losgeschosssen. das habe ich so bei 09 noch nicht gesehen. ich finde das vool cool gemacht. ist richtig aktion im spiel. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das es auch in diesem spiel voll abgeht. bei manchen situationen wird von links und rechts aufeinmal losgeschosssen. das habe ich so bei 09 noch nicht gesehen. ich finde das vool cool gemacht. ist richtig aktion im spiel. :naughty:

 

Gut das kann ich alles so noch nicht beantworten war nur ein kurz eindruck von mir hab erst 5-6 spielchen gemacht die animationen gefallen mir aber sehr gut und das mit der Taktik find ich auch gut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktikkomponente ist ja mal richtig genial gelöst. Ich wollte mal die unterstüzende komponente testen, also wo man nur vorgibt ob Kondition beachtet wird usw. Hat prima geklappt. Ohne auch nur einmal ne taktische anweisung zu geben haben sich die spieler realistisch verhalten. Am Anfang eine recht gleichmäßig verteilte formation. Als der Gegenr aber Druck macht wurde daraus ziemlich schnell ein sehr kompaktes bollwerk. Im eigenen Ballbesitz sind die außen schön losgeflitzt um den konter einzuleiten. Hat auch schön geklappt. Danach hat der PC die Taktik wieder auf recht gleichmäßig gesetzt, da iweder emhr Platz war. DIE CPU hat die Außenverteidiger weiter anch außen gerückt und meine flügelflitzer gedoppelt. Prompt reagiert die Takke damit dass der Angriff über die Mitte forciert werden konnte. Das Zentrale mittelfeld hat sich verstärkt mit eingeschaltet und die außen sind nach innen gezogen. Finde ich super. Nach dem 2-0 gab es dann wieder eine defensivere ausrichtung mit Konteransätzen, während die Gegner CPU alles nach vorne gehaun aht was ging. Schwupp kamd er Konter und 3-0. Find ich klasse gelöst.

 

Und nochwas. Ich habe bisher 2 KI aussetzer der Torhüter gesehen. Einer der mich an Lehmanns "Galnztat" im letzten Championsleaguespiele rinnert hat und eine die dem Blackout von dida im letzetn championsleaguespiel verdächtig nahe kam. Von wegen dumme Torhüter. ist wie im echten Leben. :p Ansonsten haben die echt schöne neue Animationen (übergreifen, sidestep usw.) den Torhütern spendiert. Die paraden sahen alle sehr schön aus. Wenige spektakuläre, aber dafür viele realistische gabs zu sehen. Was ich kritisiere ist, dass die Ballphysik auf dem PC besser sit als auf PS3, wobei der Unterschied gering ist. Vlt. bin ich auch nur geblendet weil ich aufn PC schon nen Traumtor aus 31 metern unterlatte versenken konnte. Auf PS3 will mir das einfach nicht gelingen. Ich will die Trophäe arrrrgh. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon dicke Patzer von den Torhütern gesehen. Leider auch unrealistische.... (der Ball eiert dem Torwart durch die Beine und geht ins Tor ohne dass er was dagegen macht. :ohjeh:

 

Aber mal ne Frage. Sollte man bei PES 2010 nicht den Torwart manuell steuern können und die volle Kontrolle haben? Wenn die das mit L1+R1+R3 meinen, ist das echt ein schlechter Witz! Hatte mich so drauf gefreut, Torwart sein zu können. Das ging bei den früheren ISS Teilen doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...