Zum Inhalt springen

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Ja gibt es ... die Spieler nen Verein zuweisen, ansonsten abwarten und Tee trinken, weil die vereinslosen Nationalspieler als "Jugendspieler" generiert werden und irgend einem Verein hinzugefügt werden.

 

Bisschen blöd gemacht/gelöst, weil bei mir Hyppiä als 16ähriger bei Eindhoven herumspringt, ebenso Jar Litmanen mit 17. Total kacke! Stärke ist auch zufällig generiert :zwinker:

na du mußt sie ja auch erst aufbauen die spieler. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na du mußt sie ja auch erst aufbauen die spieler. :naughty:

 

Das stört mich nicht!

 

Mich stört, dass die Spieler nicht unter "Sonstige Spieler" zu finden sind ... MIT Originalalter und -stärke! Ich bin nicht gerade begeistert davon einen Ribery & Co als Jugendspieler herumspringen zu haben. Da sind ja meine Jugendspieler "bekannter" als meine Spieler aus der ersten 11! :zwinker:

 

Ich wäre froh gewesen, wenn man das hätte einstellen können, wobei "aufbauen" manchmal das falsche Wort ist.

 

Maierhofer ... 17 Jahre ... 2,00 Meter ... Stürmer ... Gesamtbewertung 50 ... der entwickelt sich kein Stück bei mir, ob der spielt oder nicht ... nix! Der trifft zwar per Kopf, aber egal ... den kann ich nicht anspielen, der kriegt nix gebacken! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann ich die Spieler dann mitten iner Sasion Temas zuweisen?

 

NEIN! Alles Zufall! Du kannst nur darüber entscheiden, ob du deine Jugendspieler hochholst oder in der Jugend lässt.

 

Ich hatte bisher nur die "unbekannten Jugendspieler" ... Honduras & Co lassen grüßen. In 3 Jahren is Maierhofer das bekannteste Talent Groningens, aber auch der schlechteste Jugendspieler :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte schon lahm drinne und einen unbekannten der aber mit 17 jahren schon einen wert hatte von ca. 87

 

Das ist seeeeeeeeeeehr nice! Mein bester hatte bisher 72 ... Salzan ... RV! :naughty:

 

War zu dieser Zeit schon einer der besten Spieler meines Teams ... Groningen ist ja jetzt nicht die Übermannschaft! Lahm hätte ich auch gerne gehabt, besser als diese unbekannten Vögel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seeeeeeeeeeehr nice! Mein bester hatte bisher 72 ... Salzan ... RV! :naughty:

 

War zu dieser Zeit schon einer der besten Spieler meines Teams ... Groningen ist ja jetzt nicht die Übermannschaft! Lahm hätte ich auch gerne gehabt, besser als diese unbekannten Vögel!

ja die ersten spieler die du da hast kannst man so weiso vergessen.

aber wenn man denn schon 2 biss 3 saisons gespielt hat , müßten eigendlich ein paar gute hinzu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...