Kulak 10 Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 sehr gut, danke Link to post Share on other sites
Guest OptiK Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Hab mir die Aktualisierung geladen, erschreckend ist, dass man jetzt nicht mehr mit Deutschland spielen kann, denn die Torhüterstärke ist sowas von grottig Angeblich sollte es wieder neue Bälle geben, bei mir steht da aber noch immer Bälle 17 ... oder wurde da nur aktualisiert, optisch z. B.? Seh da keinen neuen. Link to post Share on other sites
Chrissi182 39 Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Nein keine neuen Bälle. Nur Trikots und Kader Aktualisiert. Aber bin schon bisschen enttäuscht. Wiese und Jansen sind raus, dafür Beck, Hitzelsberger und Gentner drinne. Und ein paar andere Fehlen ganz ( Müller, Badstuber ect.) Naja was soll einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Link to post Share on other sites
Kulak 10 Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 Haben sich eigentlich die fähigkeiten mit dem update geändert?? Link to post Share on other sites
Chrissi182 39 Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 Nein leider nicht. Es ist echt ein Witz das z.B. Lahm der 3 beste AV der Welt noch solch lausige Fähigkeiten hat. Da muss beim neuen Teil gehandelt werden. Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 33 Posted June 11, 2010 Author Share Posted June 11, 2010 Nein leider nicht. Es ist echt ein Witz das z.B. Lahm der 3 beste AV der Welt noch solch lausige Fähigkeiten hat. Da muss beim neuen Teil gehandelt werden. aber die kann man ja selber verändern. Link to post Share on other sites
1-8-9-9 10 Posted June 17, 2010 Share Posted June 17, 2010 Wo bekomme ich dieses Spiel? PES 2010 (Blue Samurai Challenge) Bundesliga Spiele: 34 Siege: 2 Unentschieden: 4 Niederlagen: 28 Torverhältnis: 15:108 Tabellenplatz: 18 SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!! Link to post Share on other sites
Recommended Posts