basslerNNP 436 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Besser als nix! Vollkommen lizensiert heißt + Wappen/Trikots etc.? Inwieweit sind die paar deutschen Teams denn fertig ... komplette Kader oder nur die, die auch vorhanden sind? Falls du sämtliche Fragen mit JA beantwortest ... bitte Link *hust* ^^ Antwort (): http://www.pesforum.de/playstation-psp/61257-europa-total-patch-ps3-schu.html Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
vendetta1989 10 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Antwort (): http://www.pesforum.de/playstation-psp/61257-europa-total-patch-ps3-schu.html Wenn man die OF drauf macht, bekommt man dann trotzdem noch Trophäen oder werden die dann gesperrt?? Meine Games: Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA Link to post Share on other sites
basslerNNP 436 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Wenn man die OF drauf macht, bekommt man dann trotzdem noch Trophäen oder werden die dann gesperrt?? Wenn du deine vorherige OF löschst, dann solltest du trotzdem Trophäen bekommen. Bei mir kam z.B. die Nachricht mit der Trophäensperre nicht als ich das OF installiert habe. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
1-8-9-9 10 Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Kann mir bitte jemand sagen welche Ligen in PES 2010 vertreten sind?? Bundesliga Spiele: 34 Siege: 2 Unentschieden: 4 Niederlagen: 28 Torverhältnis: 15:108 Tabellenplatz: 18 SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!! Link to post Share on other sites
Ronaldo 141 Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Kann mir bitte jemand sagen welche Ligen in PES 2010 vertreten sind?? http://www.play3.de/forum/pro-evolution-soccer-pes/24331-pes-2010-teamlist.html Link to post Share on other sites
Elton 1179 Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Wenn du deine vorherige OF löschst, dann solltest du trotzdem Trophäen bekommen. Bei mir kam z.B. die Nachricht mit der Trophäensperre nicht als ich das OF installiert habe. Ne Nachricht kam bei mir zwar nicht, aber ich hatte gestern nach dem installieren der OF das Gefühl, als ob meine Trophäen nicht mehr funktionieren, da mich das aber nicht stört, isset egal! Die alte OF hatte ich natürlich zuvor gelöscht Link to post Share on other sites
Adam#31 32 Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Ich hab Gestern auch die Nachricht erhalten das ich keine Trophie bekommen habe. Hab dann gelesen das man die erstellte OF-Datei einfach nochmal drüber kopieren soll->gesagt getan, Spiel gemacht und Trophie bekommen... GLB Link to post Share on other sites
marci123 10 Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Hallo zusammen jetzt gibts ja den Patch für die PS3 mit den deutschen Mannschaften usw.... Aber ich spiel momentan noch mit der PSP... Gibt es hierfür auch einen Patch? und wenn ja wo? Bite um Hilfe ist mir wirklich wichtig Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 33 Posted November 5, 2009 Author Share Posted November 5, 2009 kann mir eigendlich mal jemand verraten was dieser blöde pass auf dem linken stick soll ??? kann man das auch ändern? Link to post Share on other sites
Chrissi182 39 Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Du meinst rechts Ne kann man net ändern, gabs aber schon bei 09. Link to post Share on other sites
Recommended Posts