Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)

Recommended Posts

Schlechte Leitung? 56k Modem? :haha:

Selbst ich mit ner 1000er Leitung kann problemlos zocken und meine Kollegen haben sich bisher auch nicht beschwert :zwinker:

Vllt. einfach auf den Verbindungsstatus des Gegners achten und nur bei einem grünen Symbol spielen!?

Achso ja werde ich mal drauf achten danke!:good:

gibt ja jetzt die 1.02 version.

weiß denn einer was sich da jetzt genau geändert haben soll ??

Soll man endlich ein Transferpatch kommen. .

Lad dir doch einfach einen anderen Patch, so dass du direkt Originaldaten und auch die Bundesliga dabei hast! Dann haste auch die aktuellen Transfers :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lad dir doch einfach einen anderen Patch, so dass du direkt Originaldaten und auch die Bundesliga dabei hast! Dann haste auch die aktuellen Transfers :zwinker:

Hab vorhin erst einen OF runtergeladen und alles editiert. Da sind aber nicht die neusten Transfers dabei, wie z.B. Sneijder ist immer noch bei Real. ;(

Hast du vllt. einen Patch für mich?

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Hab vorhin erst einen OF runtergeladen und alles editiert. Da sind aber nicht die neusten Transfers dabei, wie z.B. Sneijder ist immer noch bei Real. ;(

Hast du vllt. einen Patch für mich?

Ich nutze selber einen nicht vollständigen. Soll nicht der von Abstruso relativ aktuell sein?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich nutze selber einen nicht vollständigen. Soll nicht der von Abstruso relativ aktuell sein?

Keine Ahnung, ich habe einen "zufälligen" runtergeladen. Der ist echt super, hat alles, außer die Transfers. -.-

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Keine Ahnung, ich habe einen "zufälligen" runtergeladen. Der ist echt super, hat alles, außer die Transfers. -.-

Ich hab auch irgend einen, da sind aber nur 7 BULI Mannschaft dabei - war ne BETA und ich hab mich seitdem noch nicht umgeschaut, weil ich aktuell noch mit Groningen zocke und noch nicht neu anfangen wollen :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Abtrusos Fullpatch kommt auch erst glaube nach dem Konami-Transferpatch, weil sonst alles durcheinander kommt.

U3Banner.png