Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)

Recommended Posts

Schlechte Leitung? 56k Modem? :haha:

Selbst ich mit ner 1000er Leitung kann problemlos zocken und meine Kollegen haben sich bisher auch nicht beschwert :zwinker:

 

Vllt. einfach auf den Verbindungsstatus des Gegners achten und nur bei einem grünen Symbol spielen!?

 

Achso ja werde ich mal drauf achten danke!:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt ja jetzt die 1.02 version.

weiß denn einer was sich da jetzt genau geändert haben soll ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soll man endlich ein Transferpatch kommen. .

 

Lad dir doch einfach einen anderen Patch, so dass du direkt Originaldaten und auch die Bundesliga dabei hast! Dann haste auch die aktuellen Transfers :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lad dir doch einfach einen anderen Patch, so dass du direkt Originaldaten und auch die Bundesliga dabei hast! Dann haste auch die aktuellen Transfers :zwinker:

 

 

Hab vorhin erst einen OF runtergeladen und alles editiert. Da sind aber nicht die neusten Transfers dabei, wie z.B. Sneijder ist immer noch bei Real. ;(

Hast du vllt. einen Patch für mich?


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab vorhin erst einen OF runtergeladen und alles editiert. Da sind aber nicht die neusten Transfers dabei, wie z.B. Sneijder ist immer noch bei Real. ;(

Hast du vllt. einen Patch für mich?

 

Ich nutze selber einen nicht vollständigen. Soll nicht der von Abstruso relativ aktuell sein?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich nutze selber einen nicht vollständigen. Soll nicht der von Abstruso relativ aktuell sein?

 

Keine Ahnung, ich habe einen "zufälligen" runtergeladen. Der ist echt super, hat alles, außer die Transfers. -.-


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keine Ahnung, ich habe einen "zufälligen" runtergeladen. Der ist echt super, hat alles, außer die Transfers. -.-

 

Ich hab auch irgend einen, da sind aber nur 7 BULI Mannschaft dabei - war ne BETA und ich hab mich seitdem noch nicht umgeschaut, weil ich aktuell noch mit Groningen zocke und noch nicht neu anfangen wollen :haha:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abtrusos Fullpatch kommt auch erst glaube nach dem Konami-Transferpatch, weil sonst alles durcheinander kommt.


U3Banner.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...