Zum Inhalt springen

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Schlechte Leitung? 56k Modem? :haha:

Selbst ich mit ner 1000er Leitung kann problemlos zocken und meine Kollegen haben sich bisher auch nicht beschwert :zwinker:

 

Vllt. einfach auf den Verbindungsstatus des Gegners achten und nur bei einem grünen Symbol spielen!?

 

Achso ja werde ich mal drauf achten danke!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lad dir doch einfach einen anderen Patch, so dass du direkt Originaldaten und auch die Bundesliga dabei hast! Dann haste auch die aktuellen Transfers :zwinker:

 

 

Hab vorhin erst einen OF runtergeladen und alles editiert. Da sind aber nicht die neusten Transfers dabei, wie z.B. Sneijder ist immer noch bei Real. ;(

Hast du vllt. einen Patch für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin erst einen OF runtergeladen und alles editiert. Da sind aber nicht die neusten Transfers dabei, wie z.B. Sneijder ist immer noch bei Real. ;(

Hast du vllt. einen Patch für mich?

 

Ich nutze selber einen nicht vollständigen. Soll nicht der von Abstruso relativ aktuell sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich habe einen "zufälligen" runtergeladen. Der ist echt super, hat alles, außer die Transfers. -.-

 

Ich hab auch irgend einen, da sind aber nur 7 BULI Mannschaft dabei - war ne BETA und ich hab mich seitdem noch nicht umgeschaut, weil ich aktuell noch mit Groningen zocke und noch nicht neu anfangen wollen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...