Zum Inhalt springen

Viele viele Anfängerfragen


Tarquinio

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute ne ps3 slim gekauft und versuche seit knapp 2 stunden sie ins wlan zu bringen.

 

Mein problem: sie erkennt den wlan acces point nicht und wenn sie ihn erkannt hat scheitert die verbindung trotz richtiger eingabe meiner daten...woran liegts?

an der ps3 oder eher am acces point? antwort bitte innerhalb von 24 stunden wenn möglich :ohjeh:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte....

 

Hallo allerseits,

 

besitze seit gestern die Slim und habe nun einige fragen dazu:

 

1. Ich habe schon ein bisschen gespielt und auch einige Trophäen bekommen. Wenn ich jetzt einne PSN account anmelde, sind die dann verloren ?

 

2. Ist der PSN Account an die Konsole gebunden oder kann ich da auch mit nem anderen PSN Account reingehen ?

 

3. Ich habe in nem anderen Thread gelesen, dass es zu nem BANN wegen US-Account kam, is dann die komplette Konsole im a:_wanken2: ?

 

4. Checkt Sony die Daten ? (Alter,Adresse,Name etc. ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe schon ein bisschen gespielt und auch einige Trophäen bekommen. Wenn ich jetzt einne PSN account anmelde, sind die dann verloren ?

Nein! Wenn Du jetzt unter Deinem Benutzer nachträglich einen PSN-Account anlegst, werden Deine erspielten Trophies mit diesem Account synchronisiert und auf den SONY-Servern gesichert.

 

2. Ist der PSN Account an die Konsole gebunden oder kann ich da auch mit nem anderen PSN Account reingehen?

Deinen PSN Account kannst Du auch auf anderen PS3-Konsolen anlegen, doch ist es nicht ratsam, seine Accountdaten auf fremden PS3-Konsolen zu archivieren.

 

3. Ich habe in nem anderen Thread gelesen, dass es zu nem BANN wegen US-Account kam, is dann die komplette Konsole im a:_wanken2: ?
Nein! SONY bannt niemanden, nur weil er sich einen Account für ein anderes PSN erstellt hat. Das sind falsche Behauptungen. Für einen Bann müssen andere Regeln gebrochen werden. Hier laden sich viele auch Demos aus den Staaten herunter und niemand wird gebannt.

 

4. Checkt Sony die Daten? (Alter,Adresse,Name etc. ?)
Nein, daher haben hier viele auch einen UK- und US-Account. Einige haben sogar einen JAP-Account. Es kann höchstens mal vorkommen, dass SONY den Support verweigert, weil die Anfrage nicht aus den USA kommt, was SONY anhand der Global-IP feststellen kann. (Ist mir und einigen anderen bei der GoW-III-Demo passiert.) Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...