Jump to content

U2 - Online (Verbindungsfehler)

Xatar
 Share

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei mir ist auch so :wallbash:

bei cod4 oder Mw2 hab ich keine onlineprobleme eig bei fast keinem spiel

aber warum dann grad bei Uncharted 2 das kanns doch nicht sein so geniales spiel man:nixweiss:

im normalfall würde ich versuchen da das spiel nochmal zu löschen nud frisch draufmachen. gleiches bei den patches. ich kenn mich aber mit sowas nicht aus. aber vielelcith klappt es ja so, fals ihr es nicht schon probiert habt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

im normalfall würde ich versuchen da das spiel nochmal zu löschen nud frisch draufmachen. gleiches bei den patches. ich kenn mich aber mit sowas nicht aus. aber vielelcith klappt es ja so, fals ihr es nicht schon probiert habt.

da ich das spiel erst seit heut hab und die ganzen patches schon geladen hab müsste doch alles funktionieren, aber ich probiers mal

wenn ich das spiel lösch und frisch drauf mach fehlt mir dann auch der fortschritt wo ich in der story bisher erspielt hab?

image.php?type=sigpic&userid=5256&dateline=1272312458

da ich das spiel erst seit heut hab und die ganzen patches schon geladen hab müsste doch alles funktionieren, aber ich probiers mal

wenn ich das spiel lösch und frisch drauf mach fehlt mir dann auch der fortschritt wo ich in der story bisher erspielt hab?

nein. du sollst ja nur das spiel löschen nicht die spielstände. die sind in eien andern ordner :ok:.

Willkommen auf der Welt

Und funktionierts?

leider nicht, da ich jetzt die story durchgezockt hab würd ich ja gern online zocken, aber das sieht wohl schlecht aus, hab schonn alles probiert naja schade aber so kann ich online nicht spielen wenn ich 3 meter lauf und es dann stopt und 5-10 sekunden wart biss es weitergeht :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=5256&dateline=1272312458

Und funktionierts?

kann schon sein. wenn er sich so lange nicht meldet ist er vielleicht am zocken :think:, oder es geht nicht und er überlegt sich das ding aus dem fenster zu werfen :nixweiss:.

Willkommen auf der Welt

leider nicht, da ich jetzt die story durchgezockt hab würd ich ja gern online zocken, aber das sieht wohl schlecht aus, hab schonn alles probiert naja schade aber so kann ich online nicht spielen wenn ich 3 meter lauf und es dann stopt und 5-10 sekunden wart biss es weitergeht :nixweiss:

Das ist echt kacke.

Mach nochmal einen I-Verbindungstest..

Wenn alles scheitert, kannst du noch auf Englisch eine E-Mail an Naughty Dog schreiben....:nixweiss:

kann schon sein. wenn er sich so lange nicht meldet ist er vielleicht am zocken :think:, oder es geht nicht und er überlegt sich das ding aus dem fenster zu werfen :nixweiss:.

Lol, er war 1 Minute früher als du...:ok:

PS3 -Ylod

:(