Jump to content

U2 - Online (Verbindungsfehler)

Xatar
 Share

Recommended Posts

Das ist echt kacke.

Mach nochmal einen I-Verbindungstest..

Wenn alles scheitert, kannst du noch auf Englisch eine E-Mail an Naughty Dog schreiben....:nixweiss:

beim verbindungstest läuft alles einwandfrei

ich weiss zwar nicht ob Naughty Dog da was machen kann aber probieren geht über studieren:zwinker: :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=5256&dateline=1272312458

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum?cdThread=Tx2J4504BTAE1J3

Hier wurde auch nichts geantwortet...

Hast du schon einmal alle deine Spieldaten gelöscht?

ja hab ich gelöscht und wieder drauf geladen aber es funktioniert immernoch nicht, vll liegt es auch daran das ich über W-lan zocke??

aber bei denn anderen spiele funktionierts ja auch:think:

ja hab ich gelöscht und wieder drauf geladen aber es funktioniert immernoch nicht, vll liegt es auch daran das ich über W-lan zocke??

aber bei denn anderen spiele funktionierts ja auch:think:

Jetzt gehen mir die Ideen aus...

ich zocke auch über W-Lan, vielleicht gefällt dem Spiel irgendeine Router-Einstellung nicht...

PS3 -Ylod

:(

Jetzt gehen mir die Ideen aus...

ich zocke auch über W-Lan, vielleicht gefällt dem Spiel irgendeine Router-Einstellung nicht...

bei mir braucht schon der verbindungsaufbau und so voll lang ka ob das normal ist.

ich komm ja in die spiele rein und so wenn ich eigens spiel mach klappts ja auch glaub nicht das das am router liegt.

oh man:nixweiss:

• 2 months later...

Hallo Leute!

Ich habe ein dickes problem.... und zwar wollte ich auch mal den MP ausprobieren! Doch da, fing es schon bei an...bei den patches hat er bestimmt 6-8 mal unterbrochen ( Es ist ein Fehler ausgetreten! Der download wurde abgebrochen) 3 std später, als ich endlich mal alle patches drauf hatte, bin ich im Hauptmenü auf MP gegangen. Da kommt da ja Verbindungsaufbau.. dann zwischendurch kommt mal was mit Livedatei... Doch genau bei dem a von Verbindungsaufbau bleibt der Balken regelrecht stehen! Da kommt dann immer wieder Livedatei bla... das hab ich dann ca. 30 min laufen lassen...nix passiert! Der Balken läuft nicht weiter!

EDIT:

Habe die Spieledaten nochmal gelöscht, Neu heruntergeladen und wieder waren die unterbrechungen dabei und es hat sich nix geändert -.-

Hallo Leute!

Ich habe ein dickes problem.... und zwar wollte ich auch mal den MP ausprobieren! Doch da, fing es schon bei an...bei den patches hat er bestimmt 6-8 mal unterbrochen ( Es ist ein Fehler ausgetreten! Der download wurde abgebrochen) 3 std später, als ich endlich mal alle patches drauf hatte, bin ich im Hauptmenü auf MP gegangen. Da kommt da ja Verbindungsaufbau.. dann zwischendurch kommt mal was mit Livedatei... Doch genau bei dem a von Verbindungsaufbau bleibt der Balken regelrecht stehen! Da kommt dann immer wieder Livedatei bla... das hab ich dann ca. 30 min laufen lassen...nix passiert! Der Balken läuft nicht weiter!

EDIT:

Habe die Spieledaten nochmal gelöscht, Neu heruntergeladen und wieder waren die unterbrechungen dabei und es hat sich nix geändert -.-

wie lange hast du nicht gespielt? falls du wirklich alle updates und livedatas laden musst kann das über 30 min gehen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• 1 month later...

also laut ND forum ist der "freeze"-lag auf eine schlechte verbindung zurückzuführen. dies passt auch, wie ich finde hab einen kumpel mit dsl 1000 und furchtbarem ping, tja und dem passiert das etwas 2-3 mal pro match. leute mit guten pings sollten das problem nicht haben, oder zumindest seeeehr selten.

@ fuschi: spielt dein kumpel über wlan? vielleicht gabs/gibts da aktuelle störquellen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!