Zum Inhalt springen

PS3 kaputt


Kevin13006

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute ein HDMI-Kabel gekauft und hab es gleich ausprobiert. Ich hab es am Fernseher und an der Ps 3 angeschlossen und dann bei den Einstellungen die es angezeigt hat alle auf ´´ja´´ gedrückt. Dann habe ich gespielt. Auf einmal mitten im Spiel wurde der Bildschirm schwarz und es stand da´´Kein Signal´´! Dann habe ich alle Kabel gezogen und neu gestartet und es ging aber immer noch nicht. Jetzt habe ich das HDMI-Kabel weggemacht und wollte es mit dem normalen Kabel nochmal probieren. Das ging aber auch nicht. Ich schalte die Playststation ein (sie startet auch normal und läuft normal) Bloß es erscheint kein Bild auf meinem Fernseher. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaalt :)

Anderes HDMI-Kabel testen!

Oder (wenn du mit dem AV-Kabel testest) vorher Anzeige resetten (PS3 ist wohl noch auf HDMI eingestellt, daher keine Ausgabe über den AV-Anschluss. Schalt die Ps3 aus (rote LED leuchtet) und starte die PS3, aber halte deinen Finger auf dem Ein-/Aus-Knopf gedrückt; dabei werden die Anzeige-Einstellungen resettet, d.h. Ausgabe über AV. Geht es jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...