Zum Inhalt springen

Borderlands online spielen


cruxxx117

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moin,

so suche Leute die bock haben online zu zocken bzw. mich zu LvL'n habe die UK version bin Soldat lvl 42 und im zweiten Durchgang Headset ist auch vorhanden, also Stumpfsinnige Unterhaltung versprochen ;)

 

So Problem ist, da ich immer viel zu tun habe ist es mit meine Zeit immer ein knappes Gut^^ aber bis diesem Sonntag (30.05) habe ich noch Frei :ok:

 

Also einfach mich mal mein PSN ID eingeben Jacke_wie_Hose

 

MFG die jacke

Bearbeitet von jacke_wie_hose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Der Druck im Kessel steigt und Freitag naht. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich erst Abends dazukommen werde. Großpackung Taschentücher sind gekauft 😄  Chips werden noch gekauft Bin nun echt gespannt und freu mich wie Manfreds´Katze.
    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
×
×
  • Neu erstellen...