Zum Inhalt springen

kommt in Fahrt !!!


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

wird ein titel exklusiv entwickelt, ist es meist so, dass die grafik hervorragend ist. leider muss man auch rücksicht auf zocker-minderheiten nehmen die z.B. nur ne xbox360 haben, die mit leicht modifizierter PC-Hardware ausgestattet wurde.

 

es ist halt einfacher ein spiel hoch zuskalieren als es herunter zuskalieren.

ergo wird es auf einer schwächeren plattform entwickelt und portiert.

Das daruch hässliche grafikfehler entstehen bleibt nicht aus ...

 

aber, eine excklusiv entwicklung ist anscheinend keine garantie für qualität ... so z.B. bei HAZE ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Das war - zum Glück - bis jetzt bei jeder Station der Fall. Was Spiele bei der PS2 über die Jahre für eine Entwicklung gemacht haben war schon beeindruckend! Sicher wird es bei der PS3 genauso sein - das liegt einfach in der Natur der Sache! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da Fresh-K nur zustimmen!!! Wenn ich mir MGS angucke und überlege, das Koshima Hideo(richtig?) meinte, dass er leider nicht alles umsetzen konnte, weil sie die Technik nicht komplett kannten, dann wirds noch richtig geil in der Zukunft...die hoffentlich nicht zu weit weg ist (wobei jetzt schon geil!!!)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch eine ganz logische Entwicklung. Aber die PS2 wusste echt zum Schluss jetzt noch zu überraschen. Was die noch teilweise da rausgequetscht haben. Aber auch die PS3 wird irgendwann an ihre Grenzen stossen, und die sind weit weniger hoch als sich die meisten Menschen vorstellen (leider). Aber auch das kennen wir ja schon aus vorherigen Generationen ^^ Alles wiederholt sich eben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich kommt die PS3 erst in Fahrt wenn:

 

- das Update erscheint wo die Freundesliste komfortabler wird und ich auch mal Sprachnachrichten versenden kann etc.

 

- Home endlich erscheint

 

- Socom erscheint

 

- BluRay Filme endlich billiger werden

 

 

Vielleicht zu viel Wünsche aufeinmal aber wenn das nach und nach passiert dann denke ich wird die PS3 an Auffahrt gewinnen und die doofe Konkurrenz abhängen.Also heißt es weiter warten ..... aber das nächste PS3 Update steht ja schon in den Startlöchern und Socom erscheint im September.Das ist doch schon mal was :ok:

 

Über Home diskutieren bringt wohl nicht,wenn es kommt dann kommt es :muede:

 

Und BluRay Filme werden denke ich auch mit der Zeit billiger,aber da hat ja Sony keinen Einfluß drauf aber wünschenswert wäre es um die BluRay massentauglicher zu machen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sehe keinen Vorteil für die PS3 wenn die BluRay Filme billiger werden. Mittlerweile sind Standart-Player viel billiger geworden, und ich glaube kaum dass Otto-Normal-Menschen sich ne PS3 kaufen nur um Filme zu sehen. Zu Zeiten wo sie der mit Abstand billigste Player war klappte es, jetzt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo !!!

Schön langsam kommt die Ps3 in Fahrt.

Die Grafik von darkSector ist einfach klasse,wie findet ihr das?

Ich glaube das die Programmierer langsam mit der Ps3 zurecht kommen.

Die Spiele (nicht alle) werden in Zukunft immer besser!

 

 

Also als ich mir Darksector gekauft habe, hat ich nochn Röhren-tv da fand ihc die grafik eig scho recht geil, aber als ich dann meinen lcd von Toshiba bekommen habe, sah man erst richtig diese verwaschenen Texturen, ich finde ich hab das geld ausm fenster rausgeschmissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...