Zum Inhalt springen

kommt in Fahrt !!!


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Also als ich mir Darksector gekauft habe, hat ich nochn Röhren-tv da fand ihc die grafik eig scho recht geil, aber als ich dann meinen lcd von Toshiba bekommen habe, sah man erst richtig diese verwaschenen Texturen, ich finde ich hab das geld ausm fenster rausgeschmissen :(

 

 

so ein scheiß verwaschene texturen ich glaub das liegt an deinem lcd!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch Dark Sector von der Grafik her sah es schon gut aus aber es gab mehrere stellen wo die Texturen verwaschen waren. Das Spiel allgemein wurd nichts besonderes wurde schnell langweilig.

 

 

baboom, noch einer der sagt die texturen waren verwaschen, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gedacht das du das bei mehreren games hattest aber ich hatte noch nie probleme damit fand die grafik schon immer fett auser bei haze oder kayne and lynch oder so aber metal gear, cod 4, uncharted, gt5 sehen einfach nur hammer aus und da kommt keine wixbox hinterher :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Ausnahmen gibt es immer.

Für mich persönlich sind das aber keine guten Spiele, die du genannt hast. Ausser GT5 P Sind das ja alles nur Shooter und ich spiele nicht so besonders gerne Shooter (was mich sowieos nervt bei der PS3 es gibt zurzeit fast nur Shooter...). Also für meinen Geschmack gibt es bis jetzt nur zwei grafisch schöne und auch Gameplaymäßig überzeugende Spiele: Uncharted Drakes Fortune und Burnout Paradise.

Assassin's Creed würd ich fast auch dazu zählen wobei es halt sehr eintönig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...