Jump to content

Frage zum Machinima Modus

Haio
 Share

Recommended Posts

Hey.

Ich habe derzeit die ein oder andere Frage zum Machinima Modus in Uncharted 2.

1. Wie genau bearbeitet man die Videos, per Green Screen Effekt (Ich meine wie man die Hintergründe ersetzt)

2. Kann man die fertigen Videos irgendwie auf die eigene Festplatte üebrtragen?

Vielen Dank für eure Hilfe (im Voraus) ^^

MFG

Haio

Hey.

Ich habe derzeit die ein oder andere Frage zum Machinima Modus in Uncharted 2.

1. Wie genau bearbeitet man die Videos, per Green Screen Effekt (Ich meine wie man die Hintergründe ersetzt)

2. Kann man die fertigen Videos irgendwie auf die eigene Festplatte üebrtragen?

Vielen Dank für eure Hilfe (im Voraus) ^^

MFG

Haio

1.ich glaub du musst die auf dein PC übertragen

2. bei fotos gehts ja, aber bei videos bin ich mir nicht sicher

Ok spaß beiseite^^ weiß jetzt jemand wie man das ganze korrekt abwickelt, also mit dem Übertragen der Videos auf den PC (zur Bearbeitung) und wenn das nicht geht, wie man dann die videos (mit GreenScreen) bearbeitet?

Und ich würde mal noch gern wissen, was eigentlich sinn und zweck dieses modus ist.... versteh da nämlich garnix, was das soll.... wär super geil, wenns mir jemand darlegen lönnte, was genau da zu tun ist, oder was für möglichkeiten man in diesem modus hat.....???!!!

Und ich würde mal noch gern wissen, was eigentlich sinn und zweck dieses modus ist.... versteh da nämlich garnix, was das soll.... wär super geil, wenns mir jemand darlegen lönnte, was genau da zu tun ist, oder was für möglichkeiten man in diesem modus hat.....???!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Machinima

Da, lesen bildet, mach dir selbst nen Reim draus ;)

If the world didn't suck, we'd fall off.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ui gute Frage..mit Google Passwort Manager beziehungsweise Android System kenne ich mich nicht so aus..habe bei Apple sämtliche Passwörter gespeichert. Man kann von allen Geräten darauf zugreifen. Der iCloud-Schlüsselbund ist Apples Sicherheitslösung für Mac und iOS. In der iCloud werden eure gespeicherten Passwörter, Login-Daten, und Kreditkarteninformationen sicher verschlüsselt und vor fremden Zugriffen geschützt. Ihr könnt sie aber jederzeit abrufen. Die Passwörter, Zertifikate und Notizen werden mit einer starken 256-Bit-Verschlüsselung geschützt. So kann in der Regel nur die Anwendung, die den Passwort-Eintrag geschrieben hat, auf diesen zugreifen und ihn verwenden.
    • Vielleicht ist man mittlerweile auch einfach nur übersättigt.  Für mich ist bspw. der Sreensaver der PS3 immer noch bahnbrechend. Da hab ich früher sogar Musik drüber gehört, nur um das anzuschauen. 
    • Ach. Halo ist nicht mehr das selbe. Schon der Reach Soundtrack ist so gut, dass ich Infinite vergessen möchte. Ich hoffe das Bungie mit Sony eine Chance kriegt auf eine neue IP oder auf ein Reboot mit dem Bungie Charakter. Ich muss aber auch sagen, dass Halo damals überall in Munde war. Jetzt ist nicht mehr eine coole IP im Vordergrund, sondern der Gamepass. Ich hab dieses eine Spiel bei allen Platformen geliebt die ihre Muskeln gezeigt haben. Ob es Zelda und Mario bei Nintendo waren, bei Sony God Of War, Ratchet and Clank oder auch bei Microsoft es Halo und Fable war. Ich hab diese Spiele alle gut gefunden und die Firmen haben sich immer bemüht diese Spiele gut zu machen. Allein auf dem Xbox360 Dashboard war alles so liebevoll dargestellt und ich hab es da geliebt im Store zu stöbern. Auch die Anzeigen fand ich sehr interessant gestaltet. Die Series X mit der Oberfläche ist so trist und steril. Bei mir kommt einfach nicht mehr dieses Konsolen Gefühl wie mit der Xbox360. Viel eher wie ein Windows PC aufgebaut. Auch die Avatare fand ich toll und die exklusiven Belohnungen. Jetzt ist man wie bei jeder Platform nur noch ein Nick. Die Avatare werden null beachtet oder irgendwelche Belohnung Outfits kommen.  Die Xbox One habe ich halt übersprungen aber das soll ja genauso aussehen wie die Oberfläche von der Series X. Ist glaub ich für die One User dann schon irgendwie langweilig gewesen die Oberfläche sich beim einschalten anzuschauen. 
  • Create New...