Zum Inhalt springen

Assassin's Creed 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

kauf mir heute AC2.... wollte nur gerne wissen was ich beachten muss damit ich es beim ersten durchspielen schon platin habe... oder kann man auch wie bei AC1 zurückspringen (die Missionen)???
beachten musst du die Trophäe die oben(auf der vorigen Seite) angesprochen wurde....einen mit der Flugmaschine vom Dach stoßen(8.Sequenz)...die Missionen kannst du nicht nochmal einzeln wählen,nach dem Durchspielen kannst du aber weiterhin Federn etc. sammeln

 

Aber:durch die angekündigten DLCs könnte die Trophäe vll auch dort zu holen sein....da die Flugmaschine wieder vorkommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

beachten musst du die Trophäe die oben(auf der vorigen Seite) angesprochen wurde....einen mit der Flugmaschine vom Dach stoßen(8.Sequenz)...die Missionen kannst du nicht nochmal einzeln wählen,nach dem Durchspielen kannst du aber weiterhin Federn etc. sammeln

 

Aber:durch die angekündigten DLCs könnte die Trophäe vll auch dort zu holen sein....da die Flugmaschine wieder vorkommen soll

 

Achso kann man die Missionen nicht nochmal einzeln auswählen??? Und wie sieht es mit den Gräbern ausß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso kann man die Missionen nicht nochmal einzeln auswählen??? Und wie sieht es mit den Gräbern ausß??
nein,dann muss man wieder von vorne anfangen....oder ein anderes Savegame weiter spielen

 

die Gräber sind keine Story-Missionen(außer dem ersten Grab glaub ich),also kannst du die auch danach noch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es egal wenn man diese Gräber findet??? Hab seit gestern das Game und es ist geilo!!!

was heißt finden... sie sind immer auf der karte eingetragen man kann sie nicht verfehlen. aber im prinzip ja, aber wenn man alle Gräber findet bekommt man eine nette Ausrüstung und für die Platin muss man eh alle abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt finden... sie sind immer auf der karte eingetragen man kann sie nicht verfehlen. aber im prinzip ja, aber wenn man alle Gräber findet bekommt man eine nette Ausrüstung und für die Platin muss man eh alle abklappern.

 

Achso wusste ich nicht... Ja platin will ich haben... hab nur irgendwo gelesen dass ein Grab ausgeraubt war oder so... deshalb wollte ich mal nachfragen. wie schaut denn das Zeichen aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso wusste ich nicht... Ja platin will ich haben... hab nur irgendwo gelesen dass ein Grab ausgeraubt war oder so... deshalb wollte ich mal nachfragen. wie schaut denn das Zeichen aus???

entweder ist es eine Templergrab das hab dann dieses Kreuz (eben das Templerzeichen), oder es ist eine Assassinengrab und es sie aus wie das Zeichen der Assassine (Gürtelschnalle von Ezio).

Aber du kannst auch alles in der Legende der Karte (SELECT) nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die Trophie gesehen habe nutzen mir die Templergräber nichts für Trophies richtig??? Was bekommt man dort? Also bei assassinen gräber verbessert es die ausrüstung und bei templergräber verbessert es was??

mh glaub nicht, ich hab halt alles gemacht mit der BE, da weiß ich jetzt nicht genau was alles dazu zählt. Dann waren es doch nur die Assassinengräber umso leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...