Zum Inhalt springen

Civilization Revolution ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin schwer begeistert von dem Game. Nur leider sucht mich die typische Civ-Krankheit heim:

Keine Zeit für dieses großartige Spiel :(

 

Wobei ich schon finde, dass es - und das ist gut so - recht kompakt zu spielen ist... obwohl online schonmal 5+ Stunden für eine Runde drauf gehen können! :ok:

(Aber früher, auf'm PC konnte man das locker über Tage strecken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Bericht auch sehr gut, obwohl die KI eigentlich nicht wirklich so doof sind. Also hatte nie ein CiV davor und fande jetzt auf Schwierigkeit König alles jetzt nicht so einfach, habs beim erstenmal auch nicht hinbekommen.

 

Aber ein Offline Spiel kann niemals 5Stunden dauern ;) Weil im Jahr 2100 Schluss ist. Und dann irgendwie der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt, leider hab ich es nicht ganz verstanden oO Ich war nur 2.

Zumindest stand da Napoleon Herrschaftssieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich find das game auch einfach nur HAAAAAAMMER

 

spiel die serie auch schon seit dem ersten teil auf pc und kann damit nicht aufhören weils einfach zu geil is... der 4. teil is das einzige game was ich noch auf pc zocke aber deshalb hab ich mir auch nen neuen geholt beim release des 4. teils... wenn sucht dann bei civilization...

 

da ich auch ma gerne online civ zocke (an der ps3 natürlich) könnt mich wer ruhig adden dann machen wir ma ne nette schlacht... können ja auch ma wenn wir genug sind ein 2 on 2 machen:ok:

 

MfG der Whosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Civ Revolution ist wirklich ein gutes Game, wenn auch etwas spielerische Tiefe nicht schlecht gewesen wäre, ist ja dann zu den alten Teilen, doch sehr geschmälert worden. Aber Spaß machts dennoch ungemein, zumal man es auch mal schnell an einem Abend durchkriegen kann, was natürlich zusätzlich motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...