Zum Inhalt springen

Turok


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hoffe der nächste Turok wird ein richtiger Knaller! Man kann ja an dem jetzigen Teil anknüpfen und alles ausmerzen was es jetzt noch zu bemängeln gibt;)

 

Ich habs jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, da es immer wieder unfaire Stellen im Spiel gibt und die Kontrollpunkte teilweise recht unfair auseinanderliegen. Das frustriert sehr. Manchmal sind sie auch so knapp beisammen das man sich fragt wozu das jetzt gut ist. Auch die KI der menschlichen Gegner ist manchmal ganz schlecht, da stehen die nur herum und lassen sich abknallen und plötzlich sind sie wieder blitzschnell, verstecken sich und schießen aus dem Hinterhalt. Auch die Soundkulisse ist nicht sehr gelungen.

 

Die Dinos sind einfach am besten in Turok, liebevoll animiert, nur halt eben grafisch ist es in die Hose gegangen. Auch die Waffen machen Turok zu einem dennoch gutem Spiel, die Messerattacken sind geil und der Bogen ist sehr präzise zu steuern. Die Gewehre und sonstigen Waffen sind auch nicht von schlechten Eltern.

 

Die XBOX360 ist halt auch an vielen PS3 Umsetzungen schuld. Die sollte endlich generell als Leadplattform abgesetzt werden.

Mal schauen was das nächste Turok so bringt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, hab grade Turok durchgespielt (auf normal). Der Endkampf gegen den T-Rex ist geil gemacht und verlangt unbedingt die richtige Taktik.

 

Hier meine Vorgehensweise: (hab ihn bereits beim 2. Versuch erledigt)

 

Starten tut man ohne Waffen (ausser dem Messer und dem Bogen).

Als erstes braucht man unbedingt die Schrotflinte, die ja als Sekundärfeuer Leuchtkugeln verschiesst, um den T-Rex damit abzulenken. Dann sofort den Raketenwerfer aufgehoben, Munition dazu geholt und ganz wichtig: beim Laufen immer auf das Messer umschalten, da man da schneller ist. Jetzt gilt es immer mit der Leuchtmunition den T-Rex auf irgend eine Seite abzulenken, dann schnell auf den Raketenwerfer umschalten und dem Ungetüm eine ordentliche Ladung verpassen. Das muss man sehr oft wiederholen und dazwischen auch mal wieder Munition besorgen bis gar keine mehr da ist. Dann ist er immer noch nicht platt! (Man kann auch ein Raketenwerfer-Geschütz benützen, das auf dem Gelände steht, ich habs nicht benutzt)

Jetzt heisst es eine andere durchschlagskräftige Waffe holen (ich holte mir die Waffe die Haftgranaten verschießt) und ihm auf die selbe Art und Weise wieder zu Leibe zu rücken, bis er schließlich zu Boden geht. Dann schnell das Messer gezückt und zu seinem Kopf laufen und R2 drücken. Darauf hüpft Turok auf den T-Rex, schlitzt ihm das Auge auf und steckt ihm eine Granate hinein, worauf sein Schädel explodiert! - geschafft!

 

Mit dieser Taktik ist es zumindest auf normal gar nicht so schwer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst gestern mir die Demo runtergeladen, und finde es eigentlich nich soooo schlecht, hätt mir aber mehr Gore bei dem Feindekillen gewünscht, denn is irgendwie unlogisch, dinos verlieren literweise blut während die feinde heil bleiben.

 

Naja das beste sind halt die Dinos, von denen ich hoffe es mehr gibt als nur die paar aus der demo un den t-rex. Animation is auch cool, und ein paar gescriptete stellen wo man durch ein paar kämpfenden dinos erschreckt wird is auch cool, das kurbelt halt die atmosphäre etwas hoch, von der ich mehr als genug bekam.

 

Kann mir jemand kurz aufzählen wie viele und welche Dinos es dort gibt? keine angst muss nicht der richtige name sein, halt nur "Raptor, kleiner raptor usw.

 

jo aber ansonsten, ehr ein mittelshooter, mal sehen was die zukunft bringt, jetzt werde ich es mir ganz bestimmt nicht holen, später wohl ehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carma

 

Wieviele Dinos lässt sich schwer sagen, aber ziemlich viele. Die sind mir auch im Spiel die liebsten Feinde gewesen. Die Menschen sind nicht gut gelungen und können ziemlich lästig werden.

 

Also es gibt Raptoren, ganz kleine Saurier (die aus der Demo), dann ein paar größere die man nicht mit dem Messer killen kann (wie die heissen keine Ahnung). So komische Baum-Echsen, die ziemlich schnell sind, Riesen-Skorpione, Riesen-Insekten und natürlich den T-Rex.

Man läuft auch Pflanzenfressern über den Weg, die einem natürlich nichts tun, es sei denn man greift sie an.

 

 

Turok ist natürlich ein Spiel das man nicht öfter als einmal durchspielen wird.

Ich habs mir gekauft weils einfach für mich persönlich in meine Sammlung gehört;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir, ja ich denke früher oder später kommt sie auch in meine sammlung, nur nich jetzt, dafür hab ich andere sachen im kopf^^

 

ahso also wirds auch reisenskorpione geben, hab gedacht die hätten sich etwas realistisch gehalten was sowas angeht, naja...soll aber nicht heißen dass ich es scheiße find

 

wie lang is die spielzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Man sieht,wie eliebt das Spiel hier ist!:D

Ich hoffe trotzdem irgendwie auf einen Nachfolger,da ich den ersten PS3-Ableger sehr gut fand,trotz der Macken und des unspielbaren MP,der vom Prinzip her sehr spannend ist.

 

Das Turok hier war auch voll der Kack .

 

Wenn das nächste Teil so wie Turok 2 : Seeds of Evil (Bester Ego-Shooter ever) wird dann :bana1::bana1::bana1:

Oder wenigstens wie Teil 1 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Turok hier war auch voll der Kack .

 

Wenn das nächste Teil so wie Turok 2 : Seeds of Evil (Bester Ego-Shooter ever) wird dann :bana1::bana1::bana1:

Oder wenigstens wie Teil 1 .

Ja,Teil 2 war auch wirklich gut.

Also mir hat der PS3-Ableger wirklich gut gefallen abgesehen von der Seeschlange(Gott hab sie seelig).Die Atmosphäre war gruselig und kommt meiner Meinung nach fast an Dead Space ran.Die Waffen waren auch geil,wenn auch nichts besoneres,aber das Highlifght waren natürlich de Dinos.Habs aber irgendwie nie durchgespielt weil ich im letzten Level nicht weitergekommen bin.Werd das morgen mal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...