Zum Inhalt springen

Brauche schon wieder rat


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal auf die beigepackte karte geschaut und mir fällt auf das dort keine waffenläden verzeichnet sind könnt ihr mir sagen wo ich die läden finde?:ka:

 

Spiel einfach weiter, das kommt schon noch ^^

Missions- und storybedingt sind die verschiedenen Läden wie Internetcafés und Waffenläden nicht gleich verzeichnet. Einfach ein wenig in der Story weitermachen, dann kommts schon noch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt es, müsste eigentlich wie "24Killa" schon schrieb auf der Map eingetragen sein.

 

Du kannst die Waffenläden jedoch erst nach einer ganz bestimmten Mission nutzen !

(sorry, weiß jetz leider nimmer wie sie heißt)

 

Und wenn Du irgendwann Jakob als "guten" Freund hast,

brauchste eh keine Läden mehr, außer Du stehst auf Raketenwerfer ...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI.

Hab auch mal ne Frage zu GTA IV.

Auf der Verpackung(Hülle) von GTA IV Steht ja, es wird wiedergegeben in 720p, 1080i und 1080p.

Aber mein LCD (kann 1080p) zeigt das Spiel nur in 720p.:ka:

Kann mir einer sagen, ob man GTA IV in 1080p spielen kann oder es doch nur auf 720p geht.:-(

 

Freu mich auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...