TheLoneN00b Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Moin ich wollte mir demnächst Windows 7 holen .. aber vorher hätte ich ein paar Fragen : 32 oder 64 Bit ? Wo ist der Unterschied ? Laufen alte Spiele wie Counterstirke 1.6 oder Warcraft 3 ? welche Programme liegen Home Premium bei ? (Also Sachen wie Movie Maker und so) Würde mich über Antworten freuen .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zyfer Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 der 64Bitter kann das Doppelte (rechnerisch) an Aktionen gegenüber einem 32Bitter verarbeiten. Ob Du so ein System hast, sagt Dir der Prozessor : bei AMD heissen die dann z.B. AMD xxx XP 64... mit den meisten spielen hatte ic h keine probleme aber cs oder wc3 hab ich leider net.... programme sind ziemlich mager was drauf is is das media center und sonst eher uninteressantes.Find ich aber eigentlich nicht schlimm da die progs von microsoft eh immer sch:_wanken2: waren. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit 7 und bereue es nicht gekauft zu haben:good: Freue mich über jeden neuen Freund euer Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Ehm 32 oder 64 Bit. Das liegt an deinem Computer. Bei 64 Bit laufen nicht alle Spiele, zum Spielen ist eher die 32 Bit Variante geeignet. Auf die anderen Fragen hab ich grad keine Antwort. Playstation 3 60 Gb RIP 28.12.2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Ich misch mich mal ein Ich installiere gerade die Ultimate verion, was ist an der besser im gegensatz zur Home premium version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 (edited) Ich misch mich mal ein Ich installiere gerade die Ultimate verion, was ist an der besser im gegensatz zur Home premium version? Die hat mehr funktionen. Edit: Guckst du http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Versionen-Funktionen-Wechsel-4753302.html Edited October 25, 2009 by EpicDuck Playstation 3 60 Gb RIP 28.12.2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
#NEO Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Bei 64 Bit laufen nicht alle Spiele, zum Spielen ist eher die 32 Bit Variante geeignet. Ähm, halte ich getz fürn Gerücht zumindest was Shooter anbelangt. Ich hab Visdta Home Premium 64bit fast von anfang an und alle meine Shooter-Spiele liefen. Für mich als Vista User war der Umstieg auf Win7 64bit jetzt nicht der große Hammer. Bin aber zufrieden. Die 50ocken haben sich gelohnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDrake Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Ich misch mich mal ein Ich installiere gerade die Ultimate verion, was ist an der besser im gegensatz zur Home premium version? Die hat mehr funktionen. Edit: Guckst du http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Versionen-Funktionen-Wechsel-4753302.html Genau oder das hier: http://images.amazon.com/images/G/03/software/features/windows7_vergleich_big.jpg -Made by Mitsunari- Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Ähm, halte ich getz fürn Gerücht zumindest was Shooter anbelangt. Ich hab Visdta Home Premium 64bit fast von anfang an und alle meine Shooter-Spiele liefen. Für mich als Vista User war der Umstieg auf Win7 64bit jetzt nicht der große Hammer. Bin aber zufrieden. Die 50ocken haben sich gelohnt Ehm ob Shooter oder nicht da hat es nichts zu tun. In der aktuellen Computer Bild haben die Spiele unter Windows 7 getested. 32 und 64 Bit. Die meisten liefen auch nur einige nicht wie z.b. Ankh - Kampf der Götter oder Prince of Persia. Ok sind zwar nicht so viele aber sicher ist sicher. Playstation 3 60 Gb RIP 28.12.2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLoneN00b Posted October 25, 2009 Author Share Posted October 25, 2009 und noch eine Frage .. ich nutze aktuell XP ... kann ich 7 dann einfach dazu packen ? also das beide Systeme drauf sind ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Die hat mehr funktionen. Edit: Guckst du http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Versionen-Funktionen-Wechsel-4753302.html Dank dir. So habs jetzt drauf.... ganz geil Ms hat endlich mal dazu gelernt. und noch eine Frage .. ich nutze aktuell XP ... kann ich 7 dann einfach dazu packen ? also das beide Systeme drauf sind ? Ja......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts