Zum Inhalt springen

GH : Metallica Death Magnetic Songliste


Sejo

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

Ich habe da mal was gehört das wenn man das Death Magnetic Album von Metallica besitzt und es dann auf die PS3 ladet kann man es dann bei GH: Metallica spielen.

 

Geht das überhaubt? Und wenn ja, wie kann ich denn die Songs spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

 

Ich habe da mal was gehört das wenn man das Death Magnetic Album von Metallica besitzt und es dann auf die PS3 ladet kann man es dann bei GH: Metallica spielen.

 

Geht das überhaubt? Und wenn ja, wie kann ich denn die Songs spielen?

 

Also das funktioniert nicht. Du musst, um die Death Magnetic Songs spielen zu können, die CD im Prinzip nochmal kaufen über den PSN Store. Kostet glaub ich 18€. Diese funkionieren dann auch in GH3 und World Tour. In GH 5 bestimmt auch.

Es ist zwar schon irgendwie doof nen Album 2mal zu kaufen, hab es aber dennoch gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das funktioniert nicht. Du musst, um die Death Magnetic Songs spielen zu können, die CD im Prinzip nochmal kaufen über den PSN Store. Kostet glaub ich 18€. Diese funkionieren dann auch in GH3 und World Tour. In GH 5 bestimmt auch.

Es ist zwar schon irgendwie doof nen Album 2mal zu kaufen, hab es aber dennoch gemacht:)

 

 

Oh Mann! schon wieder so eine Abzocke. Hmm... villeicht lade ich es mir dann auch noch runter. Naja was soll man machen. Dennoch danke für die rasche antwort! Dieser thread ist dann glaub ich closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! schon wieder so eine Abzocke. Hmm... villeicht lade ich es mir dann auch noch runter. Naja was soll man machen. Dennoch danke für die rasche antwort! Dieser thread ist dann glaub ich closed

 

Jau stimmt, wäre schön gewesen, wenn man als Besitzer des Albums ne art Rabatt hätte bekommen können. Aber dennoch, wenn man sich zum Kauf entschlossen hat, dann hat sich aus das gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ausserdem sind es ja 10 oder 11 Songs, jenachdem in welcher Version von GH du es spielst. In der Metallica Version is ja ein Song schon von vornerein mit dabei (All Nightmare Long). Und weil es Metallica sind, sind die auch net nur 3-4 Minuten lang, sondern arten ganz schön aus :). Auch net grad die leichtesten in GH glaub ich.

Klar sind 18 € einiges auf einmal, aber wenn ich sehe, das ein Song eigentlich im Store immer 1,99€ kostet, kann man das schon als ein saugeiles Gesamtpaket sehn. Eines das sich auch lohnt.

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds halt schade, das die Titel wirklich alle schon nen ordentliche Preis haben, so überleg ich mir halt was ich kaufe. Wenn die billiger wären, würde ich ich warscheinlich auch mehr kaufen.

Aber irgendwann werd ich bestimmt eh zuschlagen, weil die Metal Lieder in GH einfach am meisten Spaß machen :gitarre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 10 songs, My Apocalype, aber einmal in der James Hetfield Version und einmal in der Kirk Hammett Version. Demnach sinds 11, aber All Nightmare Long, wie schon oben geschrieben ist ja schon im spiel dabei, also sind dann 10 songs die dazukommen. Aber leicht sind sie nicht, schaff alles auf schwer, aber auf profi hab ich noch meine probleme, das aber immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 10 songs' date=' My Apocalype, aber einmal in der James Hetfield Version und einmal in der Kirk Hammett Version. Demnach sinds 11, aber All Nightmare Long, wie schon oben geschrieben ist ja schon im spiel dabei, also sind dann 10 songs die dazukommen. Aber leicht sind sie nicht, schaff alles auf schwer, aber auf profi hab ich noch meine probleme, das aber immer :D[/quote']

 

Es ist nicht My Apocalypse, sondern das Instrumental Suicide & Redemption Mit einmal wie oben bescriebenen Versionen. :smileD:

 

Schlaumeiermodus aus. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...