Zum Inhalt springen

Brauche Rat!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das denke ich mir auch, wenn ich ein Verkäufer wäre, dann würde ich alles dran setzen dass meine Kunden Ihre Fragen und Unerklärlichkeiten gelöst werden, auf eine freundliche und akzeptierende Art und Weise...?!?

 

Achja ich hab ihn nach einem Nachweis gefragt, aber ich glaube nicht dass er mir eines vorzeigt, auch wenn er "uns" nicht verscheisst...!

 

Schreib ihm nochmal, was er für ein Arschloch ist, und so keine Kunden gewinnt.

Ich will seine Antwort wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :D

Wie gesagt ich glaub nicht dass er mir antworten wird...aber ich schreib morgen ihm natürlich nochmals ! ;)

aber wenn ich Verkäufer wäre, würde ich meinen Kunden einen Nachweis geben, auch wenn ich vielleicht all meine Geräte bei anderen Leuten verkaufen könnte die nicht nachfragen...!!

Bearbeitet von wintersun_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es soll einfach nochmal einer das selbe schreiben. Könnteste du mir die Email adresse geben? denn würde ich ihn das auch nochmal unter der Nase reiben und ihn sogar verschiedenes Fragen, ma gucken ob er sich dann verplabert :bana1:

 

 

Das is zu 100% Fake, sogar ich würde professioneller schreiben als Verkäufer.

Anfang wäre immer.

 

Guten Tag ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihm einfach auf dieses Angebot an, dann ist es nicht so auffällig dass ich dir seine Mail gegeben habe!

http://www.quoka.de/nokia-mobiltelefone/nokia-sonstige-mobiltelefone/cat_60_6006_600603_7045_adresult_35382848.html

 

Schreib vielleicht am Anfang nur dass du dich interessierts u.s.w...

und erzähl ihm nix von mir, danke :)

achja und poste seine Antworten danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Ihn eigentlich am Samstag gefragt wie ich über PayPal bezahlen kann, also ich hab ihm so zu sagen zugesagt eines der Geräte zu kaufen und er hat mir die hier geantwortet:

 

Hallo Herr ........,

 

wir bitte bestätigen Sie uns folgende Bestellung #IP2G2009-IN2:

 

 

1x Iphone 2G Unlocked FW 2.21

Zahlung via Paypal an: "seine E-mail Adresse"

Betrag inkl.Rabatt und Versand: 179,00 Euro

 

 

Teilen Sie mir dann bitte die Versandadresse mit.

 

Nach Bestätigung der Bestellung #IP2G2009-IN2 können Sie den Betrag von 179 Euro an die oben genannte Paypal ID unter Angabe der Bestellnummer: #IP2G2009-IN2 senden.

 

Bitte achten Sie bei der Paypalzahlung auf die richtige Lieferadresse, die sie angeben müssen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich bei paypal absichern.

Denn normalerweise biste da nur über EBAY versichert.

Nicht aber über andere Seiten.

Also du hast nen Ebay Schutz aber keinen anderen.

 

Soll er dir doch mal n Foto von schicken oder so.

Bzw mit Rechnung vom Großhändler etc.

 

So schön wie das auch klingt aber ich würd jetzt sagen das die Kohle dann weg ist.

Meine Meinung.

Oder du ne Drecksware bekommst. 1B etc etc. 180euro fürn iphone is LOL.

 

 

 

Aber mal was anderes.

Hab mal bisl auf der seite geguckt und folgendes gefunden.

 

Nutzen Sie den Treuhandservice zur Zahlungsabwicklung

Als unabhängiger Treuhänder sorgt der von dhd24 empfohlene Treuhandservice für mehr Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung beim Online-Handel. Insbesondere, wenn es sich um höherpreisige Artikel handelt und sich die Handelspartner nicht kennen, sichern sich Käufer und Verkäufer zahlreiche Vorteile durch die Nutzung des Treuhandservice.

Der Käufer übergibt dabei den Kaufbetrag für einen Artikel in die Obhut des Treuhandservice als unabhängige dritte Partei. Das Geld wird erst dann an den Verkäufer weitergeleitet, wenn die vorher zwischen Käufer und Verkäufer gemeinsam vereinbarten Bedingungen erfüllt sind.

Um sich vor unseriösen Anbietern von Treuhanddiensten zu schützen, nutzen Sie nur den von dhd24 empfohlenen Treuhandservice von illoxx.

Weitere Informationen und Treuhandservice beauftragen

 

Sag ihm doch mal du würdest gerne damit bezahlen.

Die Antwort sagt dann wohl alles.

Weil da kann der wirklich ned ans Geld bevor alles Ok ist ;)

Bearbeitet von cjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mich fragt kannt du das ganze echt vergessen.Wenn er professionell waere, wuerde er seinem Kunden nicht einfach "Gruss" unter die Antwort schreiben.

Und ziehmlich unprofessoinell formuliert find ich das auch.

 

Riskier da besser nichts. Du wirst dich aergern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...