Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Schätze bei 1. Durchgang


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis ich's gerafft hab, dass man die schätze jetzt auch runterballern kannm hats nen augenblick gedauert :p

Aufgefallen ists mir das erste mal da im dschungel wo das glänze ding auf dem ausgestreckten baumastliegt, ich bin bestimmt 20min wie ein blöder von allen seiten darauf gesprungen, bis mir die idee mit der kanone kam, obwohl das auch eher ein frustschuss war. Find ich auf jeden fall ne tolle Idee von ND :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ich's gerafft hab, dass man die schätze jetzt auch runterballern kannm hats nen augenblick gedauert :p

Aufgefallen ists mir das erste mal da im dschungel wo das glänze ding auf dem ausgestreckten baumastliegt, ich bin bestimmt 20min wie ein blöder von allen seiten darauf gesprungen, bis mir die idee mit der kanone kam, obwohl das auch eher ein frustschuss war. Find ich auf jeden fall ne tolle Idee von ND :D

 

Tolle Idee die streng genommen geklaut ist von RE4!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dazu nur:Na Und?:think: RE4 ist ein sehr gutes Spiel Uncharted2 ist ein gutes Spiel,und eine Idee von einem guten Spiel zu klauen ist doch hfftl. nicht falsch xD :D

 

Auf keinen Fall. Nur hat Karnivour so getan als hätte ND da was bahnbrechendes erfunden! Was nicht stimmt =) Das wollte ich einfach mal feststellen, damit Capcom die Lorbeeren einsammeln kann *lol* :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...