Zum Inhalt springen

MGS4 bringt manuelles speichern überhaupt was??


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Moin... mal eben ein beispiel:

Wenn man stirbt beginnt man dann ja wieder vom letzten checkpoint! (is klar)

habe eben eine neue Waffe gefunden (glaube die M16) habe sie dann auf jeden Fall individuell durch drebin eingestellt un d sonst noch so einige Waffen getauscht und den schnellzugriff (R2) verändert, bin dann gestorben und musste dann ja auch wieder beim letzten Checkp. anfangen. Nur leider war die gefundenen Waffe und alle meine einstellungen die ich im Waffenschnellzugriff (R2) eingestellt habe auch wieder weg!

Wären die Einstellungen die ich individuell vorgenommen hatte, noch so gewesen, wenn ich manuell gespeichert hätte? Weiß das jemand? oder muss ich es selbst mal ausprobieren? :unschuldig:

Was bringt denn sonst überhaupt das manuelle speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß es denn hier echt keiner??? Find die Rücksetzpunkte manchmal echt viel zu groß! und ärgerlich ist dann auch noch, das alle einstellungen die du bei waffen z.B. vorgenommen hast alles wieder futsch ist!

Ich meine, woran erkenne ich denn überhaupt wenn das spiel gespeichert wird? etwa dann wenn das Bild oben und unten schwarz wird, wenn man in ein neues areal kommt? die festplattenleuchte leuchtet ja nun öfter daran kann ich es nicht erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...