Zum Inhalt springen

Wo ist die versprochene Überraschung?


phg

Empfohlene Beiträge

ja das wüßte ich auch gern wo die Überrachung ist ... Habe auch noch nix gefunden ... :ka:

 

 

... vieleicht die Verpackung ? ... lol

...oder die Installation vor jedem Kapitel ;)

 

(aber wer weiss, könnte ja sein. wurde ja nie gesagt, dass es eine schöne Überraschung ist. :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER IST DIE ÜBERRASCHUNG XTRA 4 EUCH VON MIR

 

WER DAS BILD IN SEINER PASSENDEN BILDSCHIRMGRÖßE HABEN WILL - PM !!!

 

http://i167.photobucket.com/albums/u147/padee89/padee89_drebinwallpaper_sand_tank.jpg

 

http://i167.photobucket.com/albums/u147/padee89/padee89_drebinwallpaper_sand_mgs4.jpg

 

ODER MAYBE AVATAR MIT SEINEM NAMEN SOWIE BEI MIR ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir war die erste Überraschung, das ich das Spiel erst am Samstag in Händen halten konnte, obwohl mein Händler es rechtzeitig abgeschickt hatte.

Die 2. Überraschung war, das es zusammen mit einem Schlüsselanhänger, einem T-Shirt und einer MGS Extra DVD kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...