Jump to content
Play3.de
phg

Wo ist die versprochene Überraschung?

Recommended Posts

Es hiess doch mal, dass es ein Überraschung gäbe:

(play3 hat auch davon berichtet)

 

Doch was ist diese nun? Ich habe das Spiel heute begonnen ... aber da gab es nichts, was diese Überraschung hätte sein können!

 

Oder kommt die erst, wenn man MGS4 durchgespielt hat? Wenn ja, bitte noch nicht verraten! :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das wüßte ich auch gern wo die Überrachung ist ... Habe auch noch nix gefunden ... :ka:

 

 

... vieleicht die Verpackung ? ... lol


PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja das wüßte ich auch gern wo die Überrachung ist ... Habe auch noch nix gefunden ... :ka:

 

 

... vieleicht die Verpackung ? ... lol

...oder die Installation vor jedem Kapitel ;)

 

(aber wer weiss, könnte ja sein. wurde ja nie gesagt, dass es eine schöne Überraschung ist. :p )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen Akt 3 und 4 darf man MGS in alter Ps qualität zocken....

Macht eigentlich schon Spaß:ok:

Kurz danach erhält man die Möglichkeit Gesichtscamo MGS zu machen, was dann einfach Snake so verpixelt (aber auch so jung) wie früher darstellt:naughty:


Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, bei mir war die erste Überraschung, das ich das Spiel erst am Samstag in Händen halten konnte, obwohl mein Händler es rechtzeitig abgeschickt hatte.

Die 2. Überraschung war, das es zusammen mit einem Schlüsselanhänger, einem T-Shirt und einer MGS Extra DVD kam :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke mal das villt. doch MGO is, da es ja eigentlich als einzelnes spiel kommen sollte...(Meine Meinung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Shaxo: Das war aber leider keine Überraschung mein Freund:ok: Das war schon sehr lange klar, dass das dem eigentlichen Spiel beiliegt:naughty:


Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie jetzt ich habe garnichts dazu bekommen !?

 

ich hab nur eine Bluray und die hülle mit anleitung die ich für 60 € bei amazon bestellt hatte


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In nem Interview hat der Spiele-Gott-Hersteller gesagt ,dass die Überraschun zB gratis Maps sind...Naja er sagt zumindest,dass es die Überraschung mit großer Wahrscheinlichkeit übers PSN kommt:naughty:Mal abwarten HEHE:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...