Zum Inhalt springen

Firmware Update diese Woche? Was denkt ihr?


Noobkiller

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da wir durch die Nachrichtenerstattung von Play3 erfahren haben das das neue Firmware Update vielleicht ende Oktober veröffentlicht werden soll, und diese Woche die letzte Oktoberwoche ist, habe ich mich gefragt ob das Update diese Woche, (wahrscheinlich Mittwoch), veröffentlicht wird und wie ihr dazu steht :think:

Was denkt ihr ? Falls ja, freut ihr euch auf die längst überfällige Funktion Cross-Game-Chat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese woche eine neue FW mit Cross-game-chat kommen würde würde es mich riesig freuen^^

gebe ich euch vollkommen recht, wäre echt geil wenn es diese woche noch kommen würde aber irgendwie glaube ich nicht daran.

 

lass mich aber gerne überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gab es auch probleme mit der software :/ wir sind immer aus dem internet rausgeflogen oder erst agrnciht reingekommen Oo aber ich wollte fragen(sry für die frage) was ist diese chross chat game ding da überhaubt? ich bin ein richtiger noob ich weiß xD aber wäre lieb wenn mir dies jemand beantworten würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar beim Erklären nicht so gut, aber ich versuch's ^^ Also Cross Game Chat heißt das du mit einem Freund per Headset quatschen kannst unabhängig davon, was ihr gerade spielt oder macht, ihr müsst also nicht das gleiche Spiel spielen um miteinander zu reden sondern könnt es auch so. Hoffe ich konnte helfen :D

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar beim Erklärennicht so gut, aber ich versuch's ^^ Also Cross Game Chat heißt das du mit einem Freund per Headset quatschen kannst unabhängig davon, was ihr gerade spielt oder macht, ihr müsst also nicht das gleiche Spiel spielen um miteinander zu reden sondern könnt es auch so. Hoffe ich konnnte helfen :D

 

das währe ja echt super wenn die sowas machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...