Zum Inhalt springen

Ich hab es :D


kazama

Empfohlene Beiträge

Stimmt.. Tekken 5 war ganz gut^^ Aber Soul Calibur hat die Führung übernommen^^

Und selbstverständlich war Tag des schlimmste von allen^^

Ah.... SC...Ich weiß nicht, der 4te Teil konnte mir nicht zusagen, weiß nicht wieso...... ^^ In Tekken gibts diese vielen Kombos und Kombinationsmöglichkeiten und es ist auch etwas schneller..... Das ist es eigentlich, was mir an Tekken gefällt :D In TTT ging das ja gar nicht....T4 war ja eigentlich ganz gut, aber auch das war mir manchmal zu langsam.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ah.... SC...Ich weiß nicht, der 4te Teil konnte mir nicht zusagen, weiß nicht wieso...... ^^ In Tekken gibts diese vielen Kombos und Kombinationsmöglichkeiten und es ist auch etwas schneller..... Das ist es eigentlich, was mir an Tekken gefällt :D In TTT ging das ja gar nicht....T4 war ja eigentlich ganz gut, aber auch das war mir manchmal zu langsam.....

 

Joa.. Jedem das Seine^^ Hab SF IV und SC IV... Mehr Beat'n'Ups brauch ich nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich muss mir nochmal selber ein Bild über die neuen Hüllen machen :-D keine Ahnung was ich von denen Halten soll ... ich finde sie jetzt nicht so toll und bahnbrechend :-D naja mit AC2 hab ich dann mein erstes dieser Kategorie ^^

 

Ich hoffe, hier is so schnell zu, wie er auf gemacht wurde. :rofl:

 

Außerdem gibbet des Spiel doch schon in einigen Läden. xD

 

Jop :-D haben mit sicherheit schon ziehmlich viele ^^ nur nochnicht öffentlich gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...