Jump to content
Play3.de
kazama

Ich hab es :D

Recommended Posts

Guest [Secret]
Stimmt.. Tekken 5 war ganz gut^^ Aber Soul Calibur hat die Führung übernommen^^

Und selbstverständlich war Tag des schlimmste von allen^^

Ah.... SC...Ich weiß nicht, der 4te Teil konnte mir nicht zusagen, weiß nicht wieso...... ^^ In Tekken gibts diese vielen Kombos und Kombinationsmöglichkeiten und es ist auch etwas schneller..... Das ist es eigentlich, was mir an Tekken gefällt :D In TTT ging das ja gar nicht....T4 war ja eigentlich ganz gut, aber auch das war mir manchmal zu langsam.....

Guest polarfuechse
Ah.... SC...Ich weiß nicht, der 4te Teil konnte mir nicht zusagen, weiß nicht wieso...... ^^ In Tekken gibts diese vielen Kombos und Kombinationsmöglichkeiten und es ist auch etwas schneller..... Das ist es eigentlich, was mir an Tekken gefällt :D In TTT ging das ja gar nicht....T4 war ja eigentlich ganz gut, aber auch das war mir manchmal zu langsam.....

Joa.. Jedem das Seine^^ Hab SF IV und SC IV... Mehr Beat'n'Ups brauch ich nich^^

Hättest du jetzt geschrieben du hast MW2,GT5 oder FF XIII dann wäre ich beeindruckt aber bei Tekken neeeeee ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

am anfang wollte ich net holen (wegen XBOX) aber weil ich fan von der erster stunde bin und ich bis jetzt alle TEKKEN teile hab wollte ich das jetzt zur meiner sammlung dazu tun...... ich hab meins morgen (ohne das fette hässliche USK zeichen)

Bin halt Beat em upper :D

Da freut man sich halt.

Meine Euphorie hat mich dazu veranlasst , dieses Thread zu öffnen.

War ja bei SF4 nich anders ;)

image.php?u=6207&type=sigpic&dateline=1203723638

Hmmm ich muss mir nochmal selber ein Bild über die neuen Hüllen machen :-D keine Ahnung was ich von denen Halten soll ... ich finde sie jetzt nicht so toll und bahnbrechend :-D naja mit AC2 hab ich dann mein erstes dieser Kategorie ^^

Ich hoffe, hier is so schnell zu, wie er auf gemacht wurde. :rofl:

Außerdem gibbet des Spiel doch schon in einigen Läden. xD

Jop :-D haben mit sicherheit schon ziehmlich viele ^^ nur nochnicht öffentlich gemacht ...

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

hats ein wende cover?

und jemand ne ahnung wer im raum saarbrücken games schon vor dem start verkauft??

Schön für dich,dass du es hast,sonst noch was??Bitte closen hier,völlig nutzlos,der Thread:wallbash::wallbash:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...