Zum Inhalt springen

PS3 hat zu wenig Grafikpower


DaniLee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bin mir schon sicher schon mal nen Thread gelesen zu haben in dem ein "XBOX-Fan" paar Vor-und Nachteile genannt hat.

Es sind eben Kleinigkeiten wie das verlassen müssen der Spiele um auf die XMB zugreifen zu können etc.

Aber wie ich schon sagte das sind Sachen die per Update früher oder später behoben werden.

Ebenso das häufige Abstürzen im Onlinebetrieb bei der PS 3.

Meine Fresse,Junge!Ich will die PS hier nicht schlecht reden sonst hätte ich keine 600 Taler auf den Tisch gelegt damals, aber manche Dinge sind einfach noch nicht so optimiert.

Das ist es was ich sagen will.Hier wird gleich rumgekackt wie im Kindergarten als hätte Dir jemand das Matchbox weggenommen.

 

Mal ehrlich die Playstation 3 ist ne feine Sache und ich habe den kauf noch nie bereut,weil ich weiß "gut Ding will Weile haben"...

Und ich habe auch noch Zeit auf Verbesserungen zu warten.Kein Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht alles toll aus, aber Fakt ist, sie könnte es besser... Naja, wie auch immer, mir reichts auch so. Ist ne tolle Kiste ^^ Und es sind noch jede Menge toller Games zu erwarten. Und vielleicht kann Sony ja mal mit nem Software Update mehr rauskitzeln. Is ja vielleicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte man die Ps 3 übertakten per update.

Aber denke nicht das sie das tun werden, da Leute ohne Internet anschluss dann benachteiligt wären....!

 

Ohja es kommen noch sehr gute Games. Halte es kaum noch bis September aus. Star Wars: The Force Unleashed:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte man die Ps 3 übertakten per update.

Aber denke nicht das sie das tun werden, da Leute ohne Internet anschluss dann benachteiligt wären....!

 

Ohja es kommen noch sehr gute Games. Halte es kaum noch bis September aus. Star Wars: The Force Unleashed:ok:

 

warum?leute ohne inet sind doch so oder so benachteiligt! also da seh ich keinen grund, aber gibt sicher andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch Leute ohne Net kommen ans Update ran. Sei es per CD (sei es als Beilage in nem Magazin, oder Sony gibt die CDs so raus), oder per USB-Stick von nem Kumpel... Aber ob Übertakten die Lösung ist? Hab eher an ein kleines Programm gedacht das die Kommunikation unter Prozessor und G-Karte verbessern soll. Wenn sowas geht?? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten Sie die Konsole übertakten ? Das wäre ja totaler Schwachsinn, denke es wird in Zukunft noch einiges an Potenzial in beiden Konsolen sein und die Entwickler werden sich dann auch besser mit der PS3 auskennen, so das diese in der Lage sind, die Vorteile zu nutzen und die Nachteile zu minimieren. War doch schon immer so, dass erstmal ein wenig Zeit vergangen sein muss damit die Konsolen ihr volles Potenzial zeigen.

 

GRuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...