Zum Inhalt springen

PS3 hat zu wenig Grafikpower


DaniLee

Empfohlene Beiträge

ist nunmal so! ich habe wirklich die serie gehasst, aber das spiel flasht numal. was du glaubst ist mnir auch relativ egal und wie alt ist dein freund? 11...ich glaub der darf des noch nicht spiele wa blue^^

 

Hä? Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf?

Ich habe keine Minderjährigen Freunde. Er ist 29 und schon immer voll auf MGS - genauso wie ich auf Tomb Raider bin ist er auf MGS.

 

Jeder hat so seine Lieblings-Spiele-Serien. Hab das Spiel bei ihm gespielt (er hats schon durch, hat mich ja nicht gewundert^^).

 

Aber ist ja auch keinen Streit oder so wert. Wenn es dir gefällt ists ja gut;)

Nur bitte nicht immer so über hypen! Bei CoD4 ists genauso. Diese Hypes gehen mir auf den Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ich hype das nicht. ich habe selber nichts von dem spiel erwaret und hätte es mir wahscheinlich nie gekauft umso glücklicher bin ich über meinen nebenjob^^ naja auf jeden fall ist es ne schande von dir zu behaupten es sei durchschnitt ohne es jemals richtig gespielt zu haben. echt mies. außerdem mit der sache cod. ist genauso wenig damit zu vergleichen. also damit ja eigentlich gleich ma gar nicht. ich habe bewusst gta gewählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja nicht gleich das ganze Spiel durchspielen um zu wissen wie es ist.

 

Manche in diesem Forum sagen einfach das Spiel ist scheisse oder schlecht ohne es überhaupt gespielt zu haben.

Nach ner Demo dürfte man sich dann auch kein Bild machen.

 

Auch in den Testmagazinen werden Spiele durch den Hype oft überbewertet. Man lest auch immer wieder in den Magazinen, dass sich manche Tester um den Test von diversen Spiele reissen, nur um ihren Liebling zu testen und dann natürlich auch noch überbewerten.

Dadurch kommen so unterschiedliche Wertungen in diversen Magazinen zustande.

 

 

Aber das ist hier nicht das Thema (man kommt viel zu schnell weg vom eigentlichen^^).

 

Also meine Meinung bezüglich "zu wenig Grafikpower" sollten die meisten schon wissen. Wartets ab - die PS3 wird ihren Höhepunkt haben, dann spricht keiner mehr von einer 360;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja nicht gleich das ganze Spiel durchspielen um zu wissen wie es ist.

 

Manche in diesem Forum sagen einfach das Spiel ist scheisse oder schlecht ohne es überhaupt gespielt zu haben.

Nach ner Demo dürfte man sich dann auch kein Bild machen.

 

Auch in den Testmagazinen werden Spiele durch den Hype oft überbewertet. Man lest auch immer wieder in den Magazinen, dass sich manche Tester um den Test von diversen Spiele reissen, nur um ihren Liebling zu testen und dann natürlich auch noch überbewerten.

Dadurch kommen so unterschiedliche Wertungen in diversen Magazinen zustande.

 

 

Aber das ist hier nicht das Thema (man kommt viel zu schnell weg vom eigentlichen^^).

 

Also meine Meinung bezüglich "zu wenig Grafikpower" sollten die meisten schon wissen. Wartets ab - die PS3 wird ihren Höhepunkt haben, dann spricht keiner mehr von einer 360;)

 

tja, aber ich bin vollkommen ungehyped an das spiel rangeganegn und war eher krass negativ dazu eingestelt. außerdem denke ich kann ich wohl sehr wohl entscheiden, ob mir mgs oder gta mehr gefällt. hätte ich selber nicht erwartet, da ich ein gta fan und mgs hadder bin, bzw. war!

 

bei der power der ps3 sind ma einer meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, aber ich bin vollkommen ungehyped an das spiel rangeganegn und war eher krass negativ dazu eingestelt. außerdem denke ich kann ich wohl sehr wohl entscheiden, ob mir mgs oder gta mehr gefällt. hätte ich selber nicht erwartet, da ich ein gta fan und mgs hadder bin, bzw. war!

 

bei der power der ps3 sind ma einer meinung!

 

Is ja schon gut, alles im reinen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

PCGH - News: Wird die PS3 von ihrer Nvidia-GPU ausgebremst?

 

also wenn jemand diesen schwachsinn klaupt dem kann man nicht mehr helfen also meines wiesens her wo ich 2003 das erste mal davon gehört habe das es die ps 3 geben soll hatte sony genau diese daten festgellegt die in der heutigen ps3 drin sind nur das es eben früher hies das der grafikchip der in der heutigen ps3 optimal aufn cell chip abgestimmt wurde und das er so schnell seien soll wie zwei geforce 6800 ultra und des kann man ja woll glauben wenn man z.b uncharted.gta4 oder mgs4 anschaut und nach traulichen invormationen eines onkelz nutzen diese spiele vllt mal grad zwichen 50 und 70 der ps3 leistung .

 

und auserdem müsste es jedem menschen auffallen das es entwerde keine oder dann nur wenige Spieleentwickler auf der welt gibt die wirklichnoch nicht so mutlicore prozessor wie der cell prozessor der in der ps3 ist programmiert hat

 

mfg SabotageBoy

Bearbeitet von SabotageBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
PCGH - News: Wird die PS3 von ihrer Nvidia-GPU ausgebremst?

 

also wenn jemand diesen schwachsinn klaupt dem kann man nicht mehr helfen also meines wiesens her wo ich 2003 das erste mal davon gehört habe das es die ps 3 geben soll hatte sony genau diese daten festgellegt die in der heutigen ps3 drin sind nur das es eben früher hies das der grafikchip der in der heutigen ps3 optimal aufn cell chip abgestimmt wurde und das er so schnell seien soll wie zwei geforce 6800 ultra und des kann man ja woll glauben wenn man z.b uncharted.gta4 oder mgs4 anschaut und nach traulichen invormationen eines onkelz nutzen diese spiele vllt mal grad zwichen 50 und 70 der ps3 leistung .

 

und auserdem müsste es jedem menschen auffallen das es entwerde keine oder dann nur wenige Spieleentwickler auf der welt gibt die wirklichnoch nicht so mutlicore prozessor wie der cell prozessor der in der ps3 ist programmiert hat

 

mfg SabotageBoy

 

 

könntest du das nochmal mit satzzeichen bringen?^^

 

 

wegen der grafik habe ich auch schon so einiges gehört.

dazu kann ich nur sagen, wenn die PS3 eine alte oder schlechte grafikkate haben soll, dann müsste die der älteren XB360 ja so richtiger müll sein, praktisch mega drive niveau oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was währe wenn Sony jetzt schon eine "neue PS3" auf den Markt bringt?

Kann ich meine dann wegschmeissen, um mir dann für >500€ noch mal ne neue kaufen, weil die aktuellen spiele dann nicht mehr laufen?

 

 

...ich bin erst vor kurzem von der 360 zu PS3 gewechselt weil ich tatsächlich geglaubt hab die PS3 ist "besser".

Aber alles was ich dazu lese ist "läuft langsamer als auf der 360",

"die PS3 version hat mit leisungseinbußen zu kämpfen",

"...Spiel XY kommt exclusiv für die XBOX360..."

und jetzt soll ein neues modell raus kommen, weil das alte zu wenig leisung hat???

Das kann doch echt nicht sein...

 

...was´n s1ce...

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was währe wenn Sony jetzt schon eine "neue PS3" auf den Markt bringt?

Kann ich meine dann wegschmeissen, um mir dann für >500€ noch mal ne neue kaufen, weil die aktuellen spiele dann nicht mehr laufen?

 

...was´n s1ce...

 

Nein, sicher nicht.

Die Spiele würden ja weiterhin laufen auf deiner alten.

 

Wenn sie ne neue bringen dann wie schon bei der PS2 im Slim Style und ein bisschen optimiert, da wette ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...