Jump to content
PrinzVaalium

Player installieren YDL 6.2

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe nun schon zig Anleitungen und vorschläge zum Thema Mediaplayer a´la VLC,Xine,....gelesen und getestet,doch bisher ohne erfolg.

 

Wenn ich über Yum installieren möchte kommt folgendes:

 

[Chris@localhost ~]$ yum install mplayer

Loading "installonlyn" plugin

Config Error: Error accessing file for config file://///etc/yum.repos.d/yellowdog-updates.repo

 

Hab auch schon einen VLC Player von RPMseek.com für Fedora 7 ppc runtergeladen und installiert, beim starten sagt er dann das kann folgende Datei nicht ausführen VLC.

 

Kann irgendwas mit den Yum Einstellungen net stimmen,upgedatet habe ich alles

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Edited by PrinzVaalium

PS 3 250GB (40er Vers.) Dual Shock 3 Controller,Cam,beleuchteter Standfuß,Fernbedienung,32 Zoll Philips Flat HD Ready

Games:

Uncharted 2

PSN Games:Burnout,Stardust HD,Street Fighter Alpha,Mega Men 9,Home

PSN ID:PrinzVaalium80

 

Xbox360:20GB

Games:Fabel2,MW2(vorbestellt),GRAW 2,

XBL Arcarde,Bomberman,casztelvania,uvm.

XBL:PrinzVaalium

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find an sich das YDL Linux sehr unkomfortabel obwohl es für PS3 optimiert ist. Ich würd dir eher Ubuntu oder das etwas schnellere Xubuntu empfehlen. Da hast du auch weniger Probleme mit der installation von Programmen.

 

@Topic.. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...