Zum Inhalt springen

Player installieren YDL 6.2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nun schon zig Anleitungen und vorschläge zum Thema Mediaplayer a´la VLC,Xine,....gelesen und getestet,doch bisher ohne erfolg.

 

Wenn ich über Yum installieren möchte kommt folgendes:

 

[Chris@localhost ~]$ yum install mplayer

Loading "installonlyn" plugin

Config Error: Error accessing file for config file://///etc/yum.repos.d/yellowdog-updates.repo

 

Hab auch schon einen VLC Player von RPMseek.com für Fedora 7 ppc runtergeladen und installiert, beim starten sagt er dann das kann folgende Datei nicht ausführen VLC.

 

Kann irgendwas mit den Yum Einstellungen net stimmen,upgedatet habe ich alles

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bearbeitet von PrinzVaalium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find an sich das YDL Linux sehr unkomfortabel obwohl es für PS3 optimiert ist. Ich würd dir eher Ubuntu oder das etwas schnellere Xubuntu empfehlen. Da hast du auch weniger Probleme mit der installation von Programmen.

 

@Topic.. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...