Jump to content
Oetker

PS3 an Laptop anschließen

Recommended Posts

Hallo alle miteinander

 

Ich habe probleme meine PS3 mit meinem Laptop zu verbinden.

 

Ich habe einen HP HDX 16 mit Full HD und somit natürlich auch inen HDMI anschluss

 

Dann habe ich auch noch eine 60 gig PS3

 

Und einen Bilsschirm : Samsung Syncmaster 2433BW

 

und würde gerne diese alle miteinander verbinden.

 

Also die PS3 mit meinem laptop und diesen mit dem Syncmaster

 

oder wenn es möglich wäre auch nur die Ps3 mit dem bildschirm, dieser hat

 

aber leider keinen HDMI anschluss nur einen analog und digital anschluss.

 

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???

 

Würde mich auf jede Antwort freuen


picture.php?albumid=1179&pictureid=12472

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

aber leider keinen HDMI anschluss nur einen analog und digital anschluss.

 

 

suche hier nach "hdmi dvi"


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gabba Gandalf

Ich hatte mal in MM nachgefragt ob es möglich ist, aber es ist wohl nicht möglich :/ sonst würde ich es ja auch machen wenn ich beim kumpel bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab dieses kabel auch man kann zwar dann drauf zockjen und auch mit nem geilen Bild. dieses Dvi Kabel überträgt leider kein sound so wurde es mir früeher erklärt also man kann zocken aber nur ohne Sound ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab dieses kabel auch man kann zwar dann drauf zockjen und auch mit nem geilen Bild. dieses Dvi Kabel überträgt leider kein sound so wurde es mir früeher erklärt also man kann zocken aber nur ohne Sound ^^

 

richtig ich habe einen flachbildschirm mit dvi da er einer der ersten war und hat noch kein hdmi gehabt.

da ich aber eh meinen ton über ne anlage laufen lasse und einfach die anderen kabel an die ps3 noch angeschlossen habe und den ausgabe ton geändert habe klappt das wunderbar und ich bin damit sehr zufrieden^^


Meine Spiele:

Little Big PLanet, FIFA 09, GTA IV, Motorstorm Pacific Rift, NBA Street Homecourt, Bejing 2008, NBA LIVE 2008, Bournout Paradise,FIFA 10,Assassin´s Creed 2

Hardware: PS3 80 GB, 2 Dualshock 3, Sony Keypad, Sony Headset

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch ne frage

 

kann man auch ganz normale boxen anschließen weil meine alnlage in nem anderen teil des raumes steht.

 

Also so zwei kleine boxen und wenn ja wie ???

 

Weil es ja i wie kenn ich mich mit den anschlüssen nicht aus XD :bana1:


picture.php?albumid=1179&pictureid=12472

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo ich war gerade eben beim media markt und da hat mir der verkäufer gesagt, dass wenn ich das HDMI kabel an den Bildschirm anschließe brauche ich ja noch ton weil mein bildschirm keinen ton gibt.

 

Da hat er gesagt dass wenn ich das mit den 3 chinches anschließe dass die deaktiviert sind weil der bildschirm schon mit dem HDMI kabel angeschlossen ist.

 

Ihr habt aber das gegenteil gesagt und jetzt weiß ich nicht was die wahrheit is ??

 

Brauche dringend hilfe

 

 

Danke im vorraus


picture.php?albumid=1179&pictureid=12472

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...