Zum Inhalt springen

Welches Spiel muss man auf Konsole gespielt haben?


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte heute mal wieder in die Stadt fahren und paar neue Games kaufen dabei dachte ich an Spiele die man einfach auf Konsole gespielt haben musst wie z.B. Uncharted, Resistance, Killzone etc.

 

Nur ich weiß absolut nicht was ich mir holen soll, Titel die mich wirklich umhauen fallen mir grade nicht wirklich ein.

 

Folgendes hab ich schon gezockt oder durch:

Resistance: Fall of Man

Resistance 2

Uncharted Drakes Schiksal

Tomb Raider Underworld

Killzone 2

BF: BC

MGS4

Motorstorm Pacific Rift

Fifa..

Heavenly Sword

Lost Planet

Ratchet and Clank: Tools of Destruction

 

Spiele die mir zur Zeit am nächsten im Gedanken rumschwirren: Gta4, Fallout 3 und Deadspace (aber nur wenns auf Konsole besser als Pc ist), Herr der Ringe die Eroberung, inFAMOUS (wobei ich hier das Gefühl habe das es schnell langweilig wird, habe die Demo und hat mich nicht wirklich umgehauen)

 

In meine nähere Auswahl würden Shooter jeglicher Art, Action Adventures bzw, Actionspiele kommen. Danach Rpgs, Hack'n'Slays, Jump and Runs und zuletzt auch noch nen paar Rennspiele.

 

Sollte ein gutes Game nicht in meine Generes passen schreibts trotzdem. Bei Deadspace und Fallout 3 bin ich mir nicht sicher ich habe beide auf Pc und da ist es zwar spielbar, aber für mich kein must have, ist das auf der Konsole etwas anderes?

 

Am besten noch Gründe warum das Game ein must have ist, dann kann man hieraus vll. auch mal so nen Lexikon mit einer Umfrage machen :)

 

Mfg

Bearbeitet von JohnyThed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Metal Gear 1+2!!!

Final Fantasy 7+8+9

Gran Turismo 1-4

Primal

Beyond Good and Evil

Champions-Reihe

Dark Alliance-Reihe

Katamari Damaci

Destruction Derby 1

Soul Reaver

ICO + Shadow of the Colossus

 

...

 

 

Mann, die Liste kann man in's Unendliche weiterführen ;)

Ich bin mal davon ausgegangen dass du alle PS-Konsolen übergreifend meintest, oder?

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear 1+2!!!

Final Fantasy 7+8+9

Gran Turismo 1-4

Primal

Beyond Good and Evil

Champions-Reihe

Dark Alliance-Reihe

Katamari Damaci

Destruction Derby 1

Soul Reaver

ICO + Shadow of the Colossus

 

...

 

 

Mann, die Liste kann man in's unendliche weiterführen ;)

ich bin mal davon ausgegangen dass du alle PS-Konsolen übergreifend meintest, oder?

 

Eher PS3 aber danke trotzdem, die Spiele werde ich mal zwischendurch abklappern :)

 

Ich suche grade ein Next-Gen must have :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA4 muss man gesehen haben

Nicht wirklich.

 

Mhm, also was gibt es noch so für die Ps3? Mhm, MGS4, Killzone 2 etc. die haste ja alle scho.

Naja, es kommt ja noch Assassins Creed 2, dass wäre auch nicht schlecht.

 

Aber zu deinen genannten würd ich dir zu Dead Space raten, billig und geil, mehr kann man dazu nicht sagen!

BioShock ist auch so ein kandidat. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

 

Mhm, also was gibt es noch so für die Ps3? Mhm, MGS4, Killzone 2 etc. die haste ja alle scho.

Naja, es kommt ja noch Assassins Creed 2, dass wäre auch nicht schlecht.

 

Aber zu deinen genannten würd ich dir zu Dead Space raten, billig und geil, mehr kann man dazu nicht sagen!

BioShock ist auch so ein kandidat. :bana1:

 

Das Problem ist das ich Bioshock, Deadspace und Fallout 3 schon auf Pc habe (noch keines der drei mehr als ne Stunde gespielt), nur ich bekomme immer öfter das Gefühl das diese Games auf Konsole einfach doppelt spaß machen, deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir nochmal kaufen sollen =/

 

 

Motor Storm finde ich vom Prinzip her ziemlich gut aber fand es damals als Ps3 newbie ziemlich schwer (Pacific Rift)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich Bioshock, Deadspace und Fallout 3 schon auf Pc habe (noch keines der drei mehr als ne Stunde gespielt), nur ich bekomme immer öfter das Gefühl das diese Games auf Konsole einfach doppelt spaß machen, deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir nochmal kaufen sollen =/

 

TU ES!!!! Fallout nicht zwingend, da ist die PC-Version schon gut, aber Dead Space rate ich dir zur PS3-Version!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...