Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank : A Crack in Time


player333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Inwiefern denn? Aufgrund der Übersetzung (ins deutsche)?

 

Ja, weil halt der Humor in Ratchet And Clank durch die Übersetzung oft verfremdet wird, die Synchro war in ToD zwar super, nur ists einfach im original lustiger. Soll nich heißen dass die deutsche Version schlecht ist, nur würd ich jedem der englisch kann die US Version ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und zwar hab ich eine Frage an alle, die es vielleicht schon durchhaben, oder es vielleicht wissen. Ist es möglich, wenn man die Story zuende gespielt hat noch die ganzen Bolts und Zonis und so zu sammeln, oder muss ich das vor Beendigung erledigen alles?

Werd noch ein paar Tage benötigen, bis ich soweit bin.

 

Auf bald und danke schonmal im vorraus:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und zwar hab ich eine Frage an alle, die es vielleicht schon durchhaben, oder es vielleicht wissen. Ist es möglich, wenn man die Story zuende gespielt hat noch die ganzen Bolts und Zonis und so zu sammeln, oder muss ich das vor Beendigung erledigen alles?

Werd noch ein paar Tage benötigen, bis ich soweit bin.

 

Auf bald und danke schonmal im vorraus:kaffee:

 

Ja, ist möglich.

Wenn du die vierte Stufe des Raritaniumturniers schaffst, bekommst du sogar noch eine Schatzkarte. Leichter geht es wirklich nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist möglich.

Wenn du die vierte Stufe des Raritaniumturniers schaffst, bekommst du sogar noch eine Schatzkarte. Leichter geht es wirklich nicht. ^^

 

Klasse, danke dir für die Antwort. Na dann kümmere ich mich erstmal in Ruhe um die Hauptstory, bevor ich die anderen Sachen nach und nach angehe. Bissl Sorgen mach ich mir um die 10.000 Punkte bei dem Automaten, haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die englische Synchro um einiges schlechter als die deutsche.

Clank und Ratchet hören sich einfach nur kacke an und Nefarius hört sich im englischen am schlechtesten an find ich, da ist der im deutschen viel lustiger geworden.

 

Und die Witze kommen immer an auch wenn die verfremdet werden, ich lach mich immer weg. (Das die verfremdet werden hab ich eigentlich nie bemerkt oder nie drauf geachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, danke dir für die Antwort. Na dann kümmere ich mich erstmal in Ruhe um die Hauptstory, bevor ich die anderen Sachen nach und nach angehe. Bissl Sorgen mach ich mir um die 10.000 Punkte bei dem Automaten, haha.

 

Ja, die 10000 Punkte sind auch das Schwerste für die Platin.

Hat mich teilweise auch einige Nerven gekostet, aber nach Katamari Forever kann mich nichts mehr schocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...