Jump to content

Mothership Zeta startet nicht!


Recommended Posts

Wie mir leider auffällt, startet Mothership Zeta nun nach einer Woche immer noch nicht.

Gleich am Anfang wenn ich durch den Reaktorstrahl auf das Schiff gezogen werde und dann auf der Liege aufwache fängt das Spiel an zu hängen. Dies passiert aber immer wieder. Wäre echt schade, dass ich die GotY nicht durchspielen kann nur wegen einem bescheuerten Hänger am Anfang. Für die GotY habe ich nur ein Wochenende gebraucht, ohne Zeta, sonst hätte ich das Spiel schon schneller durch gehabt, aber ich bin immer noch da wo ich vorhin war. Liegt das vielleicht an einem Bug?

Wat-Tambor.png

Link to post
Share on other sites
Hatte das gleiche Problem. Lösch mal die Spieldaten und installier es neu, bei mir hat das ausgereicht und läuft seitem tadellos! :ok:

 

Oh nein, das kommt gar nicht in Frage.

Ich lösche doch nicht in Frage, ich lösche doch nicht meinen Level 27 Speicherplatz und außerdem habe ich schon alle Quests durch, da verzichte ich dann doch lieber auf Mothership Zeta.

Wat-Tambor.png

Link to post
Share on other sites
du sollst ja auch nicht die Speicherdaten löschen sondern die spieldaten...bei mir hat es allerdings nach 3-4 startversuchen geklappt ohne die spieldaten gelöscht zu haben, insofern einfach mal öfters ausprobieren^^

 

Ja, ich habe es heute auch geschaft ohne etwas zu löschen und mir gleich alle Trophäen geholt.

Nur bei der Tagebuch Tropäe hatte ich Probleme.

Wat-Tambor.png

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...