Zum Inhalt springen

Fifa 2010: Tipps, Tricks & Know-hows um ein guter FIFA-Spieler zu sein


AtzeBubi

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum!!

 

Fürs Sprinten gibts bei FIFA nur eine Möglichkeit und die ist R2 drücken.

Wenn jmd anders dann schneller ist liegts wahrscheinlich daran das du einen langsameren Spieler hast.

 

Um dem Gegner den Ball abzunehmen kannst du entweder mit :xsymbol: angreifen, mit :kreis: einem deiner Teamkollegen den Befehl geben anzugreifen, oder was ich gerne mache mit L2 + :xsymbol: angreifen. Wenn du L2 drückst lauert dein Spieler auf den Ball und wenn du dann loslässt greift er an. So kannst du auch Schüsse oder Flanken blocken.

 

Was du mit L1 gemacht hast weiß ich nicht. Die einzige Funktion der Taste beim Verteidigen ist Spieler-Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
L2 das nennt sich abschirmen xDDDD Lernt fifa ihr noobs und du brauchst spielverständnis also muss du auch im waren leben sehr gut fußball können und verstehen!dann kannste fifa!

 

Das hat genau 1% miteinander was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L2 das nennt sich abschirmen xDDDD Lernt fifa ihr noobs und du brauchst spielverständnis also muss du auch im waren leben sehr gut fußball können und verstehen!dann kannste fifa!

 

ich habe nie selber fussball gespielt aber dich zieh ich bei fifa ab unter garantie

 

@topic

ein patent rezept gibt es nicht weil jeder einen anderen spiel stil hat der eine kann gut dribbeln der andere hat ne gute spielgestaltung der andere präzise pässe

aber ein tipp kann ich dir geben such dir eine aufstellung aus mit der du gut zurecht kommst und nicht die standarisierten 442 oder 433 systeme gehe ruhig mal alle aufstellungen durch um zu sehen welche gut zu deinem spiel stil passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp:

Nicht sturr immer X gedrückt halten , um an den Ball zu kommen. Gibt ja so Experten , die halten das gesamte Spiel über X gedrückt. Die kann man dann leicht ausspielen. Musst halt testen , wann du gezielt X drücken kannst. Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...