Zum Inhalt springen

gta auf PSP Go


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Netz gelesen dass die herunterladbaren Versionen von gta Liberty und Vice City Storys auf der GO sehr stark ruckeln sollen o0

 

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=gta&thread.id=527401

 

OMG ein Schock nachm anderen das Mistding taugt ja gar nix.. ich glaub ich bestell wieder ab.. gta sind eh die besten games für die psp ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bestellung storniert, ich kack auf die GO, die hat wirklich mehr nachteile als Vorteile..

games ruckeln.. man kann sie nur runterladen und das nichmal günstiger looool leck mich sony!

 

was ist den mit dir los.....omg......leute gibs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...