Jump to content

Recommended Posts

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Zwei Kampagnen aus zwei Sichten? Das klingt doch sehr geil. Ich freu mich unheimlich auf das Game. Und Koop mit nem Kumpel die Kampagne durchzustreifen ist einfach nur genial!

Lasst krachen, TreyArch!!!

Posted

was man im video sieht verspricht ja schon sehr sehr viel

werd es mir auf alle fälle kaufen

BANZAI BANZAI

moep Imp

Posted

Ich warte auch erstmal ab in welchem Szenario das ganze stattfindet.

Das letzte war schon cool, nur fand irgendwie das man die Gegner fast nie sieht. Man hält einfach irgendwo die Wumme rein und hofft das die automatische Zielfunktion irgendwas trifft, da man ohne diese Funktion auf jeden Fall aufgehoben ist:nixweiss:

Posted

Autozielfunktion :D

Wer hat das schon an?

Aber CoD5 wird 100% 2Weltkrieg sein. Und Fahrzeuge machen irgetwie die CoD Atmosphäre kapput. Wofür gibt es BF? Lieber eine verbesserte Fassung von CoD4 :)

Das einzigste was mir gefallen hat, war das man auf Bäume kann. Aber diese alten Waffen hatten nicht mal Schalldämpfer und die Sniper im 2Weltkrieg waren eh müll.

Und ich versteh nicht warum man nicht an diesen riesen Erfolg von CoD4 anknüpft und ein gegenwarts oder vielleicht Zukunftsspiel entwickelt. Und jetzt wird erhofft ein super Spiel zu bringen. Das ist total der Müll. Es ist einfach nur Dummheit....

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
    • Das hätte als bester Shooter gewinnen können aber Fairgames hat ja noch einen versuch.,🤣😁
  • Create New...