Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 - World at War


ButteR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte auch erstmal ab in welchem Szenario das ganze stattfindet.

 

Das letzte war schon cool, nur fand irgendwie das man die Gegner fast nie sieht. Man hält einfach irgendwo die Wumme rein und hofft das die automatische Zielfunktion irgendwas trifft, da man ohne diese Funktion auf jeden Fall aufgehoben ist:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autozielfunktion :D

 

Wer hat das schon an?

Aber CoD5 wird 100% 2Weltkrieg sein. Und Fahrzeuge machen irgetwie die CoD Atmosphäre kapput. Wofür gibt es BF? Lieber eine verbesserte Fassung von CoD4 :)

Das einzigste was mir gefallen hat, war das man auf Bäume kann. Aber diese alten Waffen hatten nicht mal Schalldämpfer und die Sniper im 2Weltkrieg waren eh müll.

Und ich versteh nicht warum man nicht an diesen riesen Erfolg von CoD4 anknüpft und ein gegenwarts oder vielleicht Zukunftsspiel entwickelt. Und jetzt wird erhofft ein super Spiel zu bringen. Das ist total der Müll. Es ist einfach nur Dummheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...