Jump to content
Play3.de
2PaC58

PES 2010 Unfähiger online modus!!!

Recommended Posts

Ich bin sooooo ein großer Pro Evolution Soccer fan wirklich und ich hatte mich so gefreut das sie denn Online modus ohne ruckler usw.. versprochen hatten und es tatsächlich geschafft hatten (NUR FÜR PAAR TAGE!!!!!!) schön langsam komme ich mir vor als würde ich mein Geld denen abgeben und dir mir nur scheisse zurück geben!!!!! das nervt sowas von wahrscheinlich werden sich einige über meine schreibweise ärgern aber leute ich bin gerade derart angepisst das ich vor wut meinen dualshock3 controller in hundert stücke geschlagen habe! es kann ja nicht so schwer sein einen funktionsfähigen online modus zu kreieren...

:peitsch:

:wallbash:

:explode:

:grimmig:

:shot: KONAMI :rocket:

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

Also bei mir läuft alles ganz geschmeidig ;) Alles sauber und flüssig.

bei mir sieht das bis jetzt genauso aus. :nixweiss:

bestrafungssig.jpg

in welcher lobby spielt ihr? habe diese spiele in der DE03 loby ausgetragen weil DE01 und DE02 voll waren

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

in welcher lobby spielt ihr? habe diese spiele in der DE03 loby ausgetragen weil DE01 und DE02 voll waren

naja ich spiele de03 und dann in de02.

ich werde es heute wieder versuchen und wenn es wieder so arg lagged dann scheiss ich auf alles einfach auf die liga und auf den online modus!!!!!

BVBCHRIS gegen dich waren die spiele soo gut sooo laggggggg frei und hat spaß gemacht die ganzen schüsse vorm leeren tor was ich nicht getroffen hab :D heheheheh

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

Damit ist das ja geklärt.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...