Zum Inhalt springen

Zombie Apocalypse


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Eonmental Awareness - Töte einen Zombie der eine Umweltgefahr verwendet

Gas Powered - Beende eine komplette Arena nur mit der Kettensäge

Gun Shop - Töte mindestens einen Zombie mit jedem Waffentyp

More the Merrier - Töte 10 oder mehr Zombies zur gleichen Zeit

Socialite - Spiele ein Online-Mehrspieler Spiel

Tour of the City - Beende jede Arena mindestens einmal in demselben Spiel

Can't Touch This - Erreiche einen Multiplikator von 100

 

Silber

 

Friends in Low Places - Rette 25.Überlebende

Interior Decorator - Töte 25 Zombies die Umweltgefahren verwendet

A Week to Live - Beende 7.Tage ohne zu Sterben

Hotter than Hell - Beende den letzten Tag der "7 Tage der Hölle"

 

Gold

 

Anniversary of the Dead - Beende den Letzten Tag!!!

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Spielt das noch irgendwer? Ich brauche diese Online Trophy. Aber da ist nie einer Online. Geht das nicht, oder wenn doch, wer hilft?

Wenn man keinen Freund dazu hat, braucht man echt Glück da jemanden zu finden. Entweder probierste mal dein Glück zu ner Uhrzeit wo auch die Amis sehr oft On sind (zeitverscheibung berücksichtigen) oder du könntest mal Robby fragen. Der müsste das evtl. noch ab und zu spielen.

Ich würde dir zwar gerne helfen, aber ohne inet ist das etwas schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir heute Abend gegen Halb 10 kurz helfen. Da werde ich weider Online gehen können;)

 

Ja, wenn ich es nicht verpeile. Kann dich ja mal adden. Braucht ja nicht lange. Muss man da nur kurz ein Spiel starten oder komplett spielen?

 

Danke an Scheich. Aber Zufälle gibt es. Just als er mich geladen hat, war schon einer in der Lobby. Erst kommt Monate niemand und dann sowas :zwinker:.

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...