Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Eröffnungszene an der moralischen Grenze?

Recommended Posts

Seit gestern geistert ein “Modern Warfare 2″-Video durch das Internet, dessen Qualität alles andere als gut ist. (...)

Weiterlesen...

Wenn das hier kein Fake ist, seh ich schwarz für Deutschland. Finde es ehrlich gesagt auch nicht so gut, und wird das Thema Killerspiele wieder anheizen. Ziemlich Geschmaklos das Ganze. Kaufen werde ich es mir trotzdem^^.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Und das Game kommt hier uncut? Das ist mal stark überraschend.

Aber die p1xone schon sagte, sowas gehört nicht wirklich in ein Game....das ist ähnlich wie in MW1, wo man dann aus dem Flugzeug ballert und nicht sieht, ob man jetzt feinde oder zivilisten abgeknallt hat + schlechte, unangebrachte kommentare.

Cool ^^

Mal schauen wenn des Game raus kommt , was dann wieder tolles im TV gebracht wird :think:

Wart ab, wegen deinem Cool da oben kommen gleich massenhaft Beiträge von wegen du bist Krank im Kopf oder so etwas ist unmoralisch. Ich seh's kommen..

Aber wenn ich schon mal was schreibe: "Coooool" :D

In einem Trailer sah man Leichen am Flugplatz, aber ich glaube, es ist gar nicht notwendig auf die Leute zu schiessen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Abschnitt tatsächlim drum geht, wahllos die Leute abzuknallen....naja, mal sehen:think:.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

In einem Trailer sah man Leichen am Flugplatz, aber ich glaube, es ist gar nicht notwendig auf die Leute zu schiessen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Abschnitt tatsächlim drum geht, wahllos die Leute abzuknallen....naja, mal sehen:think:.

es geht ja nicht nur drum, auf die leute zu schiessen sondern irgendwie auch drum, dass man gezwungen ist, sich das anzugucken bzw. nicht dagegen zu tun