Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Eröffnungszene an der moralischen Grenze?

Recommended Posts

Japp gebe ich dir in allem Recht, Spiel hin oder her aber was will Invinity Ward damit bezwecken? Ein Spiel sollte Spaß machen und den Spieler in seinen Bann ziehen, mit der Atmosphäre die es erzeugt, wenn IW tatsächlich denken dass ihre Kunden an sowas Spaß haben oder es ne besondere Atmosphäre erzeugt dann weiß ich auch nicht, vielleicht gefällt es ja manchen, ich sag ja auch nicht dass die Leute die dass für gute Atmo halten dumm sind, ganz im Gegenteil, aber mich persönlich spricht es nicht an.

ich bin einer von denen die sagen würden das es viel zur atmo dazu beiträgt. nur mal vorweg ich hab mir das spiel weder vorbestellt noch werde es mir irgendwann kaufen.

aber gezwungen zu sein unschuldige zu töten, weckt schon was emotionales, kostet überwindung. denke das es eine intensive erfahrung sein wird für den spieler. ich glaube das viele da erstmal zögern werden.

die leute die da nicht zögern werden, die sind halt abgestumpft und von grund auf böse menschen ;)

Wer weiss was das alles sein sollte?! Man kennt ja nichtmal den Storyzusammenhang. Und warum kaufen sich alle GTA IV ??? Hat dort keiner bedenken PIXELmenschen zu überfahren? Aber das scheint die meisten hier nicht zu jucken... heuchlerische moralaposteln -.-*

ich bin den passanten immer so gut es geht ausgewichen.

die leute die da nicht zögern werden, die sind halt abgestumpft und von grund auf böse menschen ;)

Nein, nur nicht reif genug für die Art von Games :zwinker:

Ich gebe zu, ich habe bei infamous liebend gerne Menschen mit Granaten in die Luft gejagt und so, aber mit der Waffe aus der Egoperspektive einen Amoklauf auf einem Flughafen zu veranstalten, finde ich persönlich etwas daneben. Jetzt war das Killerspielthema schon fast vom Tisch, aber sollte das hier echt sein, hat Sündenbock Counterstrike einen Nachfolger.

Wo ist der unterschied??? Das meinte ich: 90% von euch sagen "oh nein wie geschmacklos und dumm" und dann in anderen Games das gleiche machen?

:think: ja das sind heuchler !

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

WAs haben die Kommentare mit dem Spiel jetzt noch auf sich???!?? Mal ganz ehrlich jede Person reagiert anders und hat deshalb auch seine eigene Meinung dazu. Ich finde es ein wenig übertrieben das sie so eine Anfangsszene auswählen, verarbeiten kann ich es aber schon seit ich 12 bin ^^ Weil Videogames/Spielfilme einfach nicht zur richtigen Realität gehören und man das auch ganz schnell aus dem Kopf bekommt. Die richtige Realität verkraften aber sehr wenige. Wie einer meinte das mit Tel Aviv. Ich sag nur 9/11 2001. Das erste was mir da durch den Kopf ging, ist das jetzt nur ein Film? oder entspricht es der Realität. Es ist traurig um die ganzen toten, wie sie selber 100 Stockwerke runtergesprungen sind. Aber was hat das ganze jetzt mit dem spiel zu tun ???:think:

kapiere deshalb die letzten Kommentare nicht so ganz. Ich weiß nur ,dass das Game wieder Gespräch Thema ist und ob man überhaupt sowas toleriert, dass sowas im Game passieren darf.

LOL man man wie kann man nur so nen Müll labern -.-

Mund + Lippen + Zunge = Wörter, du verstehen ?

naja egal soll jeder drüber denken wie er will.

Ich bin böse :devil::danger::headshot:

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“