Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Eröffnungszene an der moralischen Grenze?

Recommended Posts

Oder haben nur Spaß am Spiel ?

jetzt mal ehrlich, spaß am töten unschuldiger. jeder normale mensch würde doch erstmal zögern, wenn denn überhaupt in der szene die wahl hat.

Ja es geht doch auch darum, was es für ne Atmosphäre erzeugt, man kommt da rein und weiß vielleicht gar nicht warum man diese Menschen umbringt oder ob es einen tieferen Sinn hat?

Ich bin kein Heuchler, ja ich hab früher auch in GTA mal n paar Passanten umgemäht, aber dass ist nicht dass was ich von nem Spiel erwarte, dass hat mich weder aufgegeilt noch hat es mir Spaß gemacht, mal sehen wie der Rest von Modern Warfare 2 wird, hoffe mal der Rest orientiert sich mehr an dem was vor ein paar Wochen in Spielezeitschriften zu lesen bekam.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Mund + Lippen + Zunge = Wörter, du verstehen ?

naja egal soll jeder drüber denken wie er will.

Du solltest des echt nicht Spielen weil du nimmst das SPIEL zu ernst . wer weiss wann dann noch passiert .

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du solltest des echt nicht Spielen weil du nimmst das SPIEL zu ernst . wer weiss wann dann noch passiert .

ich werds auch nicht spielen, kommen zuviele andere gute Games :zwinker: Aber urteile nicht so über mich von ein paar Posts her.

ich bin raus aus dem thema

jetzt mal ehrlich, spaß am töten unschuldiger. jeder normale mensch würde doch erstmal zögern, wenn denn überhaupt in der szene die wahl hat.

Dann bin ich unnormal, weil ich ein Spiel spiele und dessen Vorgaben erfülle.. ?

Dann müsste ich bei CoD auch zögern wenn ich als Opfor auf Marines schieße

Dann bin ich unnormal, weil ich ein Spiel spiele und dessen Vorgaben erfülle.. ?

Dann müsste ich bei CoD auch zögern wenn ich als Opfor auf Marines schieße

um weiter zu kommen ist es klar das zu machen, aber ein ungutes gefühl würde es aber trotzdem hervorrufen.

Schade das man in der Anfangsmission kein Rakentwerfer oder MG hat :(

Man hat doch ein MG.

um weiter zu kommen ist es klar das zu machen, aber ein ungutes gefühl würde es aber trotzdem hervorrufen.

Dann lass die finger von Computer spielen. Ehrlich, man braucht schon einen gesunden Menschenverstand um sowas zu spielen, ohne am ende des Tages zu denken "omg, ich habe Menschen getötet".

:ok:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

solange da keine kinder sind "geht" es ja noch.

EDIT: ok, hab mir jetzt mal das video durch angesehen, sowas musss echt nicht sein. einfach mal um die storylänge länger zu machen

Edited by gplax