Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Eröffnungszene an der moralischen Grenze?

Recommended Posts

Hat man zu AC2 auch gesagt und was jetzt? Jetzt erscheint AC2 auch geschnitten hier zu lande

Tut es nicht.

unbenannt2yp.jpg

Ich weis nicht, soll ich mir das Video mal ganz anschauen oder auf den 10.11 warten ^^

Die news wurde enfernt, und ließ dir mal den Thread durch.

Ok sorry für die falsch meldung bin erst eben vor 20 min aufgewacht bin noch ein bisschen verballert.^^

bei mir geht das video nicht.

kann ich es vllt doch auf einer anderen seite sehen ?

bei mir geht das video nicht.

kann ich es vllt doch auf einer anderen seite sehen ?

Achja, bei mir funzt es auch nicht mehr :(

Najaj das Schicksal hat für mich beschlossen das ich es erst sehe wenn ich CoD6 bei mir schon habe :D

Ist zwar Off Topic aber was wurde denn in AC II entfernt? Hab mich schon über USK 16 gewundert.

Finde die USK mal wieder unfassbar, da sieht man doch die haben große Lücken im System wenn sowas wirklich teil des Spiels ist. Hab mir auchmal auf Wikipedia über die USk was durchgelesen, is ne Weile her aber da stand auch glaub ich drin dass die ein Spiel nicht mal komplett durchspielen bevor die ein logo vergeben.

Da kommt dann sowas zustande wie MW 2 ungeschnitten oder die USK Bewertungen von Oblivion, Fable 1 / 2 etc.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wenn das hier ungeschnitten erscheint bin ich wirklich überrascht von deutschland.

Dann müsste doch jetzt jedes Spiel was in deutschland erscheint ungeschnitten kommen.