Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Eröffnungszene an der moralischen Grenze?

Recommended Posts

Ich finde das halt nur kommisch das deutschland in den letzten Jahren jeden kleinen kack aus Spielen herausrausgeschnitten hat.

Aber bei so etwas nichts machen würden

Bei Operation Flashpoint sind auch voll die Gore Effekte dabei, wenn man sich die Leichen genauer ansieht sieht mans... und ist sogar schon ab 16

PS: 1000er Post :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

Ich finde das halt nur kommisch das deutschland in den letzten Jahren jeden kleinen kack aus Spielen herausrausgeschnitten hat.

Aber bei so etwas nichts machen würden

gebe ich dir generell recht, aber in vielen Spielen wurde auch nichts geschnitten die harte Szenen und Aktionen drinn haben siehe RE5 (Köpfe fliegen ohne Ende), Dead Space (wo man auch Gliedmaßen abtrennt und das nicht zu knapp) und und und.

Aber die aus dem Spiel gezeigte Szene wäre so nie in De. rausgekommen, wenn die USK es zu Gesicht bekam.

Trotzdem bin ich gegen Zensur, aber da plagen mich schon Zweifeln weil ich weiß das das 12 jährige Spielen die nicht so denken wie erwachsene.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ich kann das Viedo nicht mehr sehen wurd glaub ich gelöscht hat einer nen anderen link ??

mh hier, ausgerechnet ich poste das. -.-

http://www.youtube.com/watch?v=hPtyWibWZKg

Aber bei so etwas nicht die Schere benutzen möchten

das ist nicht mehr das deutschland was ich kenne^^

also an kann es den leute echt NIE recht machen.

erst wird was gecuttet, dann meckern alle (auch die kindern die schon 3mal nix zu melden habe) und dann wenn es wie in vielen aktuellen fällen völlig uncut kommt und so bleibt wie es ist, sind alle misstrauisch und machen auch einen kleinen aufstand.

Am besten bestellen alle aus AT oder Uk, dann bruacht ihr euch rein gar ncícht ärgern.

Sorry das ich deinen post zitiert habe - nichts gegen dich, das hätte fast jeder andere sein können, aber ich finde ein fünkchen wahrheit ist da schon drin.

es gibt aber immer noch einen unterschied ob ich auf monster oder auf menschen schieße.

deswegen muss ich mal Dead Space in den schutz nehmen ;)

Aber mir ist es jetzt auch egal, finde es sogar gut das hier im lande die Spiele Uncut kommen.

Denn ich bin ja nicht umsonst 18 geworden :bana1:

also an kann es den leute echt NIE recht machen.

erst wird was gecuttet, dann meckern alle (auch die kindern die schon 3mal nix zu melden habe) und dann wenn es wie in vielen aktuellen fällen völlig uncut kommt und so bleibt wie es ist, sind alle misstrauisch und machen auch einen kleinen aufstand.

Am besten bestellen alle aus AT oder Uk, dann bruacht ihr euch rein gar ncícht ärgern.

Sorry das ich deinen post zitiert habe - nichts gegen dich, das hätte fast jeder andere sein können, aber ich finde ein fünkchen wahrheit ist da schon drin.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich möchte ja das es Uncut hier erscheint.

Ich war nur misstrauisch wo ich das Video hier heut gesehen hab und wie man das gute alte deutschland kennt, dachte ich das nun die gute alte Schere herausgepackt wird.

ja das zur zeit was bei der USK rumgeht oder einfach die Pubisher merken das es doch was bringt geld reinzuschieben (ja das denk ich mir mal) merkt man schon deutlich.

Keine Ahnung warum die plötzlich so liberal sind, aber bis jetzt hab ich nicht viel zu beanstanden.

Hört auf rumzu spekulieren und nimmt es hin das es uncut kommt und bleibt!

Einfach freuen und keine fragen stellen, so geht nix kaputt!^^°

Hört auf rumzu spekulieren und nimmt es hin das es uncut kommt und bleibt!

Einfach freuen und keine fragen stellen, so geht nix kaputt!^^°

Ein Machtwort :D

Hauptsache das Hauptthema, also das Geballere auf Zivis kann man umgehen, wenn man will, und das zählt ^^

Ein Machtwort :D

Hauptsache das Hauptthema, also das Geballere auf Zivis kann man umgehen, wenn man will, und das zählt ^^

Amen, denn ich hätte echt kein bock gezwungen zu werden auf zivis zu knallen.