Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Eröffnungszene an der moralischen Grenze?

Recommended Posts

Z.B.:Töte 10 Pasanten ohne den Finger vom Abzug zu nehmen.''

Sollte auch nur sagen,wie krank das ganze ist.

Ich werds aber trotzdem spielen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Amen, denn ich hätte echt kein bock gezwungen zu werden auf zivis zu knallen.

Setz mal "virtuell" vor zivis, dann ist es auch korrekt :ok:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

was iw darstellt sind meiner meinung nach nicht nur pixel dar, sondern stellen eine realle und auch mögliche situation dar, einige von uns werden wahrscheilich zögern abzudrücken.:ka:

und das mit den kindern wird man nicht verhindern können ich hab schon genug kinder gesehen mm, saturn etc. die mit ihrer mutter gta 4, cod und co. gekauft haben, kenn auch ein paar kinder aus meiner nachbarschaft die solche spiele besizen auch uncut games. mw2 ist bei denen schon vorbestellt auf gut deutsch.

trotz aldem wird mw2 gut werden da habe ich keine zweifel dran, auser dem zocken die meisten den multiplayer.

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

was iw darstellt sind meiner meinung nach nicht nur pixel dar, sondern stellen eine realle und auch mögliche situation dar, einige von uns werden wahrscheilich zögern abzudrücken.:ka:

und das mit den kindern wird man nicht verhindern können ich hab schon genug kinder gesehen mm, saturn etc. die mit ihrer mutter gta 4, cod und co. gekauft haben, kenn auch ein paar kinder aus meiner nachbarschaft die solche spiele besizen auch uncut games. mw2 ist bei denen schon vorbestellt auf gut deutsch.

trotz aldem wird mw2 gut werden da habe ich keine zweifel dran, auser dem zocken die meisten den multiplayer.

Haha der Multiplayer, ich weiß ja nicht ob du informiert bist, aber der ist scheisse XD

Ich glaube mehrere 10.000 haben bereits eine Petition unterschrieben oder sind in Gruppen eingetreten die IW dafür hassen dass Sie dass mit Steam etc. abziehen.

Naja die meisten zocken CoD sowieso auf Konsole, warum auch immer man Ego-Shooter auf ner Konsole spielen muss.

Das Spiel wird denke ich wie jeder andere Ego-Shooter ohne geniale Ideen, verbesserte Grafik, anderes Szenario und n bissl Third-Person mehr wird das auch nicht, erwarte nicht zuviel.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Haha der Multiplayer, ich weiß ja nicht ob du informiert bist, aber der ist scheisse XD

Das Spiel wird denke ich wie jeder andere Ego-Shooter ohne geniale Ideen, verbesserte Grafik, anderes Szenario und n bissl Third-Person mehr wird das auch nicht, erwarte nicht zuviel.

also ich erwarte eigentlich einen guten multiplayer weil ja iw mit cod4 mw und trayarch mit waw einen sehr guten multiplayer hatten/haben.

aber zum teil finde ich das es viel zu viele killstreaks gibt oder sowas übertribennes wie von zwei metern zu messern und das es dadurch unspielbar wird.

-

Ähm aber du weisst schon dass IW den Multiplayer, so die Meinung tausender Spieler ich persönlich kanns ja nicht beurteilen, übelst in die Rotze gezogen wurde und nichts mehr mit MW zu tun hat.

Steam Pflicht, keine Modifikationen, keine veränderten regeln, du kannst nur auf speziellen Servern online spielen und soweit ich weiß nichtmal mit deinen Freunden alleine online zocken.

Kannst ja mal dass hier lesen http://www.pcgameshardware.de/aid,698114/CoD6-Modern-Warfare-2-Proteste-gegen-geplanten-Multiplayer-weiten-sich-aus-Amazon-UK-loescht-User-Wertungen/Action-Spiel/News/

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Ähm aber du weisst schon dass IW den Multiplayer, so die Meinung tausender Spieler ich persönlich kanns ja nicht beurteilen, übelst in die Rotze gezogen wurde und nichts mehr mit MW zu tun hat.

Steam Pflicht, keine Modifikationen, keine veränderten regeln, du kannst nur auf speziellen Servern online spielen und soweit ich weiß nichtmal mit deinen Freunden alleine online zocken.

Du redest da aber von der PC Version, nicht?Und die meisten hier, werden sich die Konsolenversion holen, in der Mann sowieso keine Regeln verändern kann

Ich hoffe das MW2 den Titel "Gehyptester Flopptitel des Jahres" bekommt! Ich bin fest der überzeugen das durch Steam der Untergang besiedelt worden ist xD Und selbst auf Konsole spricht es mir nicht zu. Meine Kinder werden das Spiel dann kaufen wenns dann billiger sein sollte ;)

Kannst ja mal dass hier lesen http://www.pcgameshardware.de/aid,698114/CoD6-Modern-Warfare-2-Proteste-gegen-geplanten-Multiplayer-weiten-sich-aus-Amazon-UK-loescht-User-Wertungen/Action-Spiel/News/

das hab ich mit bekommen das ist aber nur für die pc version der fall soweit ich es mitbekommen habe.

-

Du redest da aber von der PC Version, nicht?Und die meisten hier, werden sich die Konsolenversion holen, in der Mann sowieso keine Regeln verändern kann

Jo da gehts um die PC-Version.

Auf der Konsole: Genial, immer nach festen Regeln zu spielen, kann man sich da wenigstens aussuchen mit wem man aufm Server spielt?

Achja hab mich geirrt, es waren nicht mehrere 10.000 sondern über 150.000.

Mein System

Desktop:

Mobil: