Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Eröffnungszene an der moralischen Grenze?

Recommended Posts

Ähm bei mir wird wegen 5, 6 Fehlern in einem Text den ich runtergeleiert habe gemeckert und dann kommt sowas von einem anderen User hinterher?

Aber BTT: Es gibt übertriebene Gewalt und Leute die sich daran nicht aufgeilen sind nicht zu schwach sondern klar im Kopf, und hab auch selten in den News gehört dass irgendwelche Soldaten in einen Flughafen stürmen und alles platt schiessen. Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht. Und es gibt auch gestörte 18jährige die für sowas noch nicht reif genug sind, genauso gibt es 14jährige die reif genug sind dass so zu verarbeiten, wie man es verarbeiten sollte, es ist ein Spiel und hat nichts mit der Realität zu tun.

Erst mal ist das nur ein soldat der Undercover ist (vllt eine Terrorgruppe??)

Und es gab sowas nicht in der Realtät ?! Ich sag nur 30. Mai 1972 Tel Aviv 26 Tote !!! Und das Spiel hat mehr mit realität zu tun als wie dir vllt lieb ist!!! baer verschliesse weiter deine Augen und lebe weiter in deiner Barbie und Ken Welt !!!

Erst mal ist das nur ein soldat der Undercover ist (vllt eine Terrorgruppe??)

Und es gab sowas nicht in der Realtät ?! Ich sag nur 30. Mai 1972 Tel Aviv 26 Tote !!! Und das Spiel hat mehr mit realität zu tun als wie dir vllt lieb ist!!! baer verschliesse weiter deine Augen und lebe weiter in deiner Barbie und Ken Welt !!!

Zum ersten würd eich dir raten einen Beitrag genauer zu lesen bevor du antwortest, ich hab geschrieben dass ich selten sowas in den News sehe und nicht dass sowas nie vorkommt ;)

Deine Meinung dass das Spiel sehr viel mit der Realität zu tun hat kannst du dir gar nicht bilden, du hast es weder gespielt noch weisst du wie es ist Undercover Soldat, Terrorist, Kämpfer im 2. Weltkrieg oder sonstwas zu sein.

Ansonsten wird deine Rechtschreibung und deine Aussagen durch drei ! auch nicht besser.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Was Bist du für einer ,dass du meinen kannst mich so von der seite anzumachen ?! Lass mich raten : 1,68 Meter. käseweiss,,fett und ne fette Hornbrille?!

Naja halt son richtiges kleines Opfer, was die Fresse in der Realität nicht aufkriegt und sich in Foren Bestätigungen sucht :bana1:

Wohl eher du, falls es dir nicht aufgefallen ist, hast du mich doch mit deinem "lebe weiter in deiner Barbie und Ken Welt !!" versucht runterzumachen, wenn du dich wegen den Anspielungen bezüglich der Rechtschreibung oder meines letzten Beitrages indem wirklich nichts was dich direkt angreift steht, schon so aufregst, weiß ich ja nicht wie du rumheulst wenn du mal vor die Tür gehst, da sind nicht alle Leute nett zu dir, wer Kritik nicht verträgt und dann mit solch dummen Dissversuchen ankommt der tut mir einfach nur leid.

Achja wie ich sehe wurde dein Beitrag schneller gelöscht als ich antworten konnnte -.-

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Wohl eher du, falls es dir nicht aufgefallen ist, hast du mich doch mit deinem "lebe weiter in deiner Barbie und Ken Welt !!" versucht runterzumachen, wenn du dich wegen den Anspielungen bezüglich der Rechtschreibung oder meines letzten Beitrages indem wirklich nichts was dich direkt angreift steht, schon so aufregst, weiß ich ja nicht wie du rumheulst wenn du mal vor die Tür gehst, da sind nicht alle Leute nett zu dir, wer Kritik nicht verträgt und dann mit solch dummen Dissversuchen ankommt der tut mir einfach nur leid.

Achja wie ich sehe wurde dein Beitrag schneller gelöscht als ich antworten konnnte -.-

sein name allein sagt schon das er ziemlich hart sein muss.

nee aber im ernst sowas muss man hier nicht reinschreiben. solche beleidigungen zeigen das er schwach ist.

zurück zum thema: das man auf unschuldige schießen kann ist zwar hart aber haben wir schon so oft in spielen gehabt. da sollte man sich jetzt nicht drüber aufregen.

einzig allein die aussage eines menschen bei den comments, glaub 2. post sogar, das es von ihm aus auch kinder sein können (macht ja keinen unterschied), sind ja NUR pixel, fand ich persönlich unangebracht.

also wenn es jemanden nichts ausmacht auf kinder zu schießen, dann ist der typ krank und gehört weggesperrt.

Edited by Setchmo

sein name allein sagt schon das er ziemlich hart sein muss.

nee aber im ernst sowas muss man hier nicht reinschreiben. solche beleidigungen zeigen das er schwach ist.

zurück zum thema: das man auf unschuldige schießen kann ist zwar hart aber haben wir schon so oft in spielen gehabt. da sollte man sich jetzt nicht drüber aufregen.

einzig allein die aussage eines menschen bei den comments, glaub 2. post sogar, das es von ihm aus auch kinder sein können (macht ja keinen unterschied), sind ja NUR pixel, fand ich persönlich unangebracht.

also wenn es jemanden nichts ausmacht auf kinder zu schießen, dann ist der typ krank und gehört weggesperrt.

Japp gebe ich dir in allem Recht, Spiel hin oder her aber was will Invinity Ward damit bezwecken? Ein Spiel sollte Spaß machen und den Spieler in seinen Bann ziehen, mit der Atmosphäre die es erzeugt, wenn IW tatsächlich denken dass ihre Kunden an sowas Spaß haben oder es ne besondere Atmosphäre erzeugt dann weiß ich auch nicht, vielleicht gefällt es ja manchen, ich sag ja auch nicht dass die Leute die dass für gute Atmo halten dumm sind, ganz im Gegenteil, aber mich persönlich spricht es nicht an.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Japp gebe ich dir in allem Recht, Spiel hin oder her aber was will Invinity Ward damit bezwecken? Ein Spiel sollte Spaß machen und den Spieler in seinen Bann ziehen, mit der Atmosphäre die es erzeugt, wenn IW tatsächlich denken dass ihre Kunden an sowas Spaß haben oder es ne besondere Atmosphäre erzeugt dann weiß ich auch nicht, vielleicht gefällt es ja manchen, ich sag ja auch nicht dass die Leute die dass für gute Atmo halten dumm sind, ganz im Gegenteil, aber mich persönlich spricht es nicht an.

Wer weiss was das alles sein sollte?! Man kennt ja nichtmal den Storyzusammenhang. Und warum kaufen sich alle GTA IV ??? Hat dort keiner bedenken PIXELmenschen zu überfahren? Aber das scheint die meisten hier nicht zu jucken... heuchlerische moralaposteln -.-*

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Ich finde schon, adss das Atmosphäre erzeugt.Ziemlich viel sogar.

Ich gebe zu, ich habe bei infamous liebend gerne Menschen mit Granaten in die Luft gejagt und so, aber mit der Waffe aus der Egoperspektive einen Amoklauf auf einem Flughafen zu veranstalten, finde ich persönlich etwas daneben. Jetzt war das Killerspielthema schon fast vom Tisch, aber sollte das hier echt sein, hat Sündenbock Counterstrike einen Nachfolger.