Zum Inhalt springen

Tekken 6


Scheich

Empfohlene Beiträge

Ich habe NANCY durch Powerschläge besiegt. Bin aber auch zur Seite gegangen, wenn sie eine Attacke gemacht hat. Wenn ihr das regelmäßig macht, müsste sie KO sein.

 

@Raging Raven:

Hör nicht auf diese Beschreibung^^ Du brauchst einfach nur diese Stage zu beenden um diese Aufgabe zu erfüllen. War bei mir jedenfalls so.

Bestimmt ist es ein Fehler, dass du deine Trophy nicht bekommen hast, denn du muss nicht auf einmal 20 Aliens killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in der kampagne kriegste jeden Chara, wenn du die dazugehörige Stage einfach erfolgreich abschließt. Mehr muss man nicht machen. Die kriegt man automatisch.

 

Mit etwas Glück hab ich heute Abend dann endlich Platin (mir fehlen nur noch die 5 Online Trophies:))

 

Edit: Nancy hab ich dank SweetChris mit Kings unblockbarer Attacke (Vorwärts und Dreieck/Viereck halten) ganz schnell geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zu 1) Konstant angreifen mit langen Kombos. Gegenstände die SChocken oder einfrieren helfen zusätzlich. Es schadet auch nicht seinen Angriff durch gegenstände zu erhöhen (Angriff + XX%)

 

zu 2) Die findest du massig, wenn du die Kampagne einmal durchgezockt hast und die Albtraum Zug Stage freigeschalten wird. Dort findest du fast nur A und S Gegenstände. Kannst aber auch Mokujins Stage oder Yoshimitsus Stage zocken (beide auch erst nach dem durchspielen der STory)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Konstant angreifen mit langen Kombos. Gegenstände die SChocken oder einfrieren helfen zusätzlich. Es schadet auch nicht seinen Angriff durch gegenstände zu erhöhen (Angriff + XX%)

 

zu 2) Die findest du massig, wenn du die Kampagne einmal durchgezockt hast und die Albtraum Zug Stage freigeschalten wird. Dort findest du fast nur A und S Gegenstände. Kannst aber auch Mokujins Stage oder Yoshimitsus Stage zocken (beide auch erst nach dem durchspielen der STory)

ich habe es jetzt ziemlich oft gespielt und alles bekommen , bloß kein S gegenstand. :ohjeh:

edit. hab einen. :smileD:

Bearbeitet von BVBCHRIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es jetzt ziemlich oft gespielt und alles bekommen , bloß kein S gegenstand. :ohjeh:

edit. hab einen. :smileD:

 

Ging mir auch so ich hatte den Train auf Schwer gut und gerne 30 mal gespielt bis ich endlich mal den ersten S Gegenstand bekommen hatte. Halt immer und immer wieder versuchen. Wichtig ist es noch das Item anzulegen das die Gegner mehr Sachen fallen lassen.

 

Ach ja hat noch einer einen guten Tip mit der NANCY weil die Trophie fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...