Zum Inhalt springen

Tekken 6


Scheich

Empfohlene Beiträge

Ach ja hat noch einer einen guten Tip mit der NANCY weil die Trophie fehlt mir noch.

 

2ten Controller einschalten und Start drücken, wenn man am verlieren ist. Ansonsten nimm King und mach seinen Vorwärts, Dreieck und Viereck Move. der ist nicht blockbar und macht ordentlich schaden. Habs so gleich im ersten Anlauf geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach , kann man nancy mit 2 controllern machen?

nein. Aber mit dem 2ten Controller kannste verhindern, das du verlierst und nochmal 6 STages bis hin zu Nancy kämpfen musst.

Du kannst dann einfach den Herausforderer (Controller 2) erledigen und hast danach nen erneuten Anlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nach gefühlten 100 Anläufen habe ich gestern endlich den blöden Zug geschafft!:bana2:

War wirklich witzig: Devil Jin war schon da und ich wollte direkt zur Gatling laufen... leider ist Alisa gerade in dem Moment gestorben und ich stand zwar vor der Gatling, konnte diese aber nicht aufheben weil die Dämonen und Jin mich überrannt haben.

Meine Energie war so gut wie leer, höchstens noch zwei Treffer und ich wäre KO gewesen... Jin hatte noch über 80%.

Wollte den Controller schon in die Ecke werfen, da gelingt mir in letzter Sekunde dieser Flash-Kick (mit Law) und ich befördere Jin (der sich bei einem Move gerade in der Luft befindet) direkt aus dem Zug --- Stage Cleared!!! :lol:

:bana1::bana2::bana1::bana2:

 

Leider hänge ich im Moment bei Nancy, die macht mich noch verrückt! :ohjeh:

Gebt mir ein paar Tipps, ich krieg sie einfach nicht platt!

Ansonsten fehlt mir nur noch die vollständige Galerie und die Online-Trophies zur Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hänge ich im Moment bei Nancy, die macht mich noch verrückt! :ohjeh:

Gebt mir ein paar Tipps, ich krieg sie einfach nicht platt!

Ansonsten fehlt mir nur noch die vollständige Galerie und die Online-Trophies zur Platin. :)

 

Also dafür müsste in diesem Thread schon nen Tipp gepostet worden sein.

Kurz gesagt, kann man es ganz leicht mit King und seinem Vorwärts + Dreieck/Viereck Schlag schaffen. der ist nicht blockbar und Nancy hat keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...