Zum Inhalt springen

Tekken 6


Scheich

Empfohlene Beiträge

Ja musst du leider. Ich empfehle bei der gatling zu kämpfen und die Gegner übers Geländer zu schlagen. Und wenn Jin auftaucht, dann nimmste die Gatling und stellst dich so hin, das du Jin damit übers geländer schießen kannst. Hab es selbst so gemacht. Hat problemlos funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ich auch vor, nur irgendwie habe ich es noch nicht mal auf mittel zu Devil Jin geschafft. Ich habe wirklich jedes Level bisher ohne große Probleme geschafft, aber dieses das macht mich echt fertig und das schlimme ist, Alisa sammelt nie die Schätze ein, wodurch ich sie natürlich nie wirklich besonders verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sammelt diese ja grundsätzlich net ein. Aber versuche doch einfach mal net das Level zu schaffen, sondern nur Gegner killen und Items einsammeln. Und wenn du dann meinst gut ausgerüstet zu sein. Probiers. Wichtig ist hierbei eigentlich nur, das du die gegner schnell besiegst, bevor die nächste Welle kommt, da du sonst überrannt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau das ist mein Problem ich versuche immer möglichst schnell, die ganzen Gegner zu besiegen, aber es nützt nichts, meine Spezialattacken, kommen vielleicht jedes 5.Mal vor. Ich muss dazu sagen, dass ich halt leider auch nicht für alle Körperteile bzw. sonstige Gegenstände mit Rang S habe, speziell bei Alisa und das ist vielleicht mein Nachteil. Aber bei Gesundheit und so weiter bin ich eigentlich optimal versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nicht viele Sachen angelegt, Eis und Donner helfen gut am besten mit Bryan 2 mal nach vorne und X da fliegen Gegner gut weg und man trifft meist alle.

Oder mit Miquel der Griff auf X und Viereck der hilft gut sich wieder Platz zumachen.

Und dann wie Scheich schon erwähnte am besten den anderen Casper zum Schluss mit der Gatling vom Zug ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

danke ich hab die trophy jetzt ca. 1 monat oder so.

als ich mal online gegangen bin da hab ich im home einen typ gefunden der hat die trophy wo man die galerie vervollständigen muss. aber er hatte NICHT die trophy mit devil jin, mokujin, yoshimitsu und alle kampangen lvl. machen. wie hat der typ das gemacht ? ich wollte ihn auf englisch fragen aber er konnte nur spanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal gehabt.

Bei mir war die Playsi schrott und ich habe den Speicherstand zur neuen Playsi kopiert, dabei vergessen die Tröphäen zuaktualiesieren und als ich auf der neuen Playsi angefangen hatte habe ich nur die Trophäe für die Galerie bekommen.

Devil Jin und das musste ich mir alles wieder neu holen.

Und mann kann auch sich Videos beim Onlinespielen freischalten, hab das Endvideo von Steve auch aus irgendein Grund online bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...